Member
Member hat gesagt:schon scheisse,in der schweiz zu leben oder?
Zürich hatte in vergangenen Zeiten mit die besten Flugpreise. Bin mal für 1600 € mit Qatar in der C nach Clark geflogen von ZRH.
Member hat gesagt:schon scheisse,in der schweiz zu leben oder?
Dann hast du halt mal ein Schnäppchen erwischt. Flüge ab Zürich sind viel teurer als von anderen Flughäfen, in der Regel. Flughafengebühren extrem hoch, der starke Franken..Member hat gesagt:Bin mal für 1600 € mit Qatar in der C nach Clark geflogen von ZRH.
Member hat gesagt:Dann hast du halt mal ein Schnäppchen erwischt. Flüge ab Zürich sind viel teurer als von anderen Flughäfen, in der Regel. Flughafengebühren extrem hoch, der starke Franken..
Ich habe das doch nicht erfunden. Das ist ein Studie von Skyscanner!Member hat gesagt:Das ist einfach nicht richtig. Vor Corona war Zürich auch in der Eco immer billiger als die deutschen Flughäfen. Das Saudia-Angebot oben ist ein aktuelles Beispiel. Sowas findest du in Deutschland nie.
Member hat gesagt:Ich habe das doch nicht erfunden. Das ist ein Studie von Skyscanner!
lies doch selber nach was "Skyscanner" sagt..Und es ist natürlich völlig logisch, dass man vom Flughafen des teuersten Landes Europa in einer der teuersten Städte der Welt billiger fliegen kann als von anderswo. Allein die Flughafengebühren sind doppelt so hoch wie in Frankfurt oder München. Man..Member hat gesagt:Der der immer Recht hat lol ,die Erfahrung das es ab Schweiz oft billiger habe ich auch gemacht
Member hat gesagt:Und es ist natürlich völlig logisch, dass man vom Flughafen des teuersten Landes Europa in einer der teuersten Städte der Welt billiger fliegen kann als von anderswo
Member hat gesagt:Allein die Flughafengebühren sind doppelt so hoch wie in Frankfurt oder München. Man..
Sorry, du verstehst Satire halt nicht. Ich werde in Zukunft das passende Smiley dazu posten, dass es auch jeder versteht.Member hat gesagt:Nix verstehen aber doppelte Flughafengebühren und dann billiger?