Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, du verstehst Satire halt nicht. Ich werde in Zukunft das passende Smiley dazu posten, dass es auch jeder versteht.

Das ändert aber nichts an dem Sachverhalt.
Auch ich bin schon ab bis Zürich geflogen.
Und das nicht weil der Flughafen so schön ist.
Es war an meinem Buchungstag der günstigste Flug.
 
        #1.632  

Member

Member hat gesagt:
Es war an meinem Buchungstag der günstigste Flug.
Ich sagte ja das Zürich in der Regel teurer wäre, als andere Flughäfen. Das schliesst doch nicht aus, dass man mal ein günstiges Angebot kriegt. Aber wie gesagt, die Aussage, dass es ab Zürich am teuersten ist, stammt von Skyscanner und nicht von mir..
 
        #1.633  

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte ja das Zürich in der Regel teurer wäre, als andere Flughäfen. Das schliesst doch nicht aus, dass man mal ein günstiges Angebot kriegt. Aber wie gesagt, die Aussage, dass es ab Zürich am teuersten ist, stammt von Skyscanner und nicht von mir..
Gibt aber, den Beiträgen nach zu urteilen, ziemlich viele Ausnahmen von der Regel.

Das es nicht deine Aussage ist, sondern von Skyscanner war deinem Beitrag in #1.623
nicht zu erlesen.
 
        #1.635  

Member

S&G sind bei LH Group Prämien-Tickets in ZRH ähnlich wie in D oder A. Also von daher kann man nicht sagen, dass ZRH preislich heraussticht. Generell ist mir bei LH Tickets nicht aufgefallen, dass ZRH besonders hochpreisig wäre .
 
        #1.636  

Member

Zürich ist in der Regel teuer nach Asien, ausser man verlegt den Start der Reise ins Ausland, dann sind *Alliance Preise besser als Deutschland. Sonstige Reisen können günstig sein. Ferienzeiten besser ab STR
 
        #1.637  

Member

BKK ab Oslo, zurück nach DE in der Qatar Business für 1660 Euro im Dezember

 
        #1.638  

Member

Abstimmung mit den Füßen? Eher nicht - die Lufthansa (und Co.) sitzt in Sachen Preissetzungsmacht bis auf Weiteres erstmal fest im Sattel
 
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
Zürich ist in der Regel teuer nach Asien, ausser man verlegt den Start der Reise ins Ausland, dann sind *Alliance Preise besser als Deutschland. Sonstige Reisen können günstig sein. Ferienzeiten besser ab STR
Stuttgart als Geheimtipp?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten