Member
Ich glaube meine ist kaputt...ich kann da nichts sehenMember hat gesagt:Kristallkugel gucken und positiv bleiben.
Ich glaube meine ist kaputt...ich kann da nichts sehenMember hat gesagt:Kristallkugel gucken und positiv bleiben.
Buche doch pauschal...555Member hat gesagt:so ein mist,falls es stimmen sollte
Flugpreise werden voraussichtlich bis zu 3 Jahre lang hoch bleiben
Bangkok - Der weltweite Luftverkehr hat in diesem Jahr einen vielversprechenden Start hingelegt. Die Pacific Asia Travel Association prognostiziert für die Region eine Wachstumsrate von 71 %. Die Kehrseite der Medaille ist, dass die sich erholende Branche nicht genügend Arbeitskräfte findet, um...www.wochenblitz.com
meinst du,da werden die flugpreise nicht teurer?Member hat gesagt:Buche doch pauschal...555
Member hat gesagt:Mein Flug nächste Woche nach NOS kostet mittlerweile 2035€ ... habe ich im Oktober für 1100€ gebucht
Das stimmt doch gar nicht. Der Flug nächste Woche kostet Stand jetzt 1200 Euro. Ich fliege nach Ostern für 830 Euro.Member hat gesagt:Mein Flug nächste Woche nach NOS kostet mittlerweile 2035€ ... habe ich im Oktober für 1100€ gebucht
Generell gilt bis zu den Frühlingsferien/Ostern noch erhöhte Reisezeit, d.h. höhere Tarife! Anschliessend beginnt die Low season und Angebot und Nachfrage ist in der Regel tiefer. Charter Airlines wie Edelweiss fliegen zBsp. nur bis Ende März nach Phuket und nehmen dann die Verbindung Ende Oktober wieder auf.Member hat gesagt:Da ich selbst für April gebucht habe und auch (hoffentlich) fliege, weiß ich, dass zwischen Mitte-April und Ende April ein beträchtlicher Preisunterschied besteht.
Hängt mit diesem Songkran-Fest zusammen. Alle wollen stets um diese Zeit dahin. Warum auch immer. Nur zwei Wochen später ist es deutlich billiger (und imho auch deutlich angenehmer).
Dazu kommen noch die OsterferienMember hat gesagt:Mitte-April und Ende April ein beträchtlicher Preisunterschied besteht.
Es gibt auch viele die zu dieser Zeit wegreisen wollen!Member hat gesagt:Hängt mit diesem Songkran-Fest zusammen. Alle wollen stets um diese Zeit dahin. Warum auch immer. Nur zwei Wochen später ist es deutlich billiger (und imho auch deutlich angenehmer).