Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.801  

Member

Habe gerade mal geschaut wie die Flugpreise im September nach Pattaya sind und habe mich erschrocken. Unter 850€ nichts zu bekommen. Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen kann um an günstigere Flüge zu kommen?!
 
        #1.802  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal geschaut wie die Flugpreise im September nach Pattaya sind und habe mich erschrocken. Unter 850€ nichts zu bekommen. Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen kann um an günstigere Flüge zu kommen?!
Wo hast du den geschaut?
 
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen kann um an günstigere Flüge zu kommen?!
Müsste man erstmal wissen von wo du fliegen willst.
MUC BKK gibt es im September bei der Thai z.B. schon ab 800€
 
        #1.805  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal geschaut wie die Flugpreise im September nach Pattaya sind und habe mich erschrocken. Unter 850€ nichts zu bekommen. Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen kann um an günstigere Flüge zu kommen?!
Eigentlich ist das momentan günstig. Es sei denn es ist ein Flug mit ewig langen Umsteigezeiten.
 
        #1.806  

Member

Member hat gesagt:
Mein Kumpel will mich hier auf Nosy besuchen und hat gestern gebucht und fliegt Freitag von Zürich nach Nosy für 1400 Euro.
Ich fliege von Hamburg ... habe auch nur nach meinem Flug geschaut ... ob es drumherum "günstiger" geht, hab ich nicht geprüft :bye:
 
        #1.807  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt doch gar nicht. Der Flug nächste Woche kostet Stand jetzt 1200 Euro. Ich fliege nach Ostern für 830 Euro.
ok 👌 ... habe nun mal drumherum geschaut und tatsächlich liegen die Preise um die 1300€ ... mein Fluch heißt Ferienbeginn :headbash:
 
        #1.808  

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug nächste Woche nach NOS kostet mittlerweile 2035€ ... habe ich im Oktober für 1100€ gebucht :headbash:
Du fliegst nach Madagascar? Sorry für das Offtopic, aber da bin ich auf deinen Bericht gespannt (bitte mach einen). Nach deinen ersten Erfahrungen in Thailand vor 1-2 Jahren, muss ein Madagascar-Bericht ja ein Highlight werden :) Viel Spaß
 
        #1.809  

Member

Member hat gesagt:
Du fliegst nach Madagascar? Sorry für das Offtopic, aber da bin ich auf deinen Bericht gespannt (bitte mach einen). Nach deinen ersten Erfahrungen in Thailand vor 1-2 Jahren, muss ein Madagascar-Bericht ja ein Highlight werden :) Viel Spaß
Sansibar war ja das nächste Highlight. Pleiten Pech und Pannen. Wird sicher lustig. 😁
 
        #1.810  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade mal geschaut wie die Flugpreise im September nach Pattaya sind und habe mich erschrocken. Unter 850€ nichts zu bekommen. Hat jemand einen Tipp wo man noch schauen kann um an günstigere Flüge zu kommen?!
ist doch günstig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten