Member
Vor Corona waren die Flugzeuge auch voll,oder??Member hat gesagt:Hier ist die Rechtfertigung: volle Flugzeuge
Vor Corona waren die Flugzeuge auch voll,oder??Member hat gesagt:Hier ist die Rechtfertigung: volle Flugzeuge
Ich habe auch einen Gutscheincode von 25% erhalten. Dieser kann jedoch bei einer Buchung nicht verwendet werden.Auch Qatar weiß nicht genau, was ich mit dem Code machen kann.Member hat gesagt:Habe von Qatar zum Geburtstag sogar einen 10% Gutschein bekommen.
Bin ganz klassisch erstmal über check24 gegangen. Komme aus NRW und hab Flughafen West gewählt.Member hat gesagt:Wo hast du den geschaut?
Bestenfalls NRW ( Düsseldorf etc )Member hat gesagt:Müsste man erstmal wissen von wo du fliegen willst.
MUC BKK gibt es im September bei der Thai z.B. schon ab 800€
Hab ich gar nicht mitbekommen.Member hat gesagt:Sansibar war ja das nächste Highlight. Pleiten Pech und Pannen. Wird sicher lustig.
Unter der Woche meistens nichtMember hat gesagt:Vor Corona waren die Flugzeuge auch voll,oder??
Nein. Nicht in dem Ausmaß.Member hat gesagt:Vor Corona waren die Flugzeuge auch voll,oder??
Ich habe z.b Mal für Berlin geschaut für September. Da liegen die Preise um 800€. Du kannst noch Mal bei momondo, Skyscanner SchauenMember hat gesagt:Bin ganz klassisch erstmal über check24 gegangen. Komme aus NRW und hab Flughafen West gewählt.