Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.812  

Member

Habe von Qatar zum Geburtstag sogar einen 10% Gutschein bekommen.
 
        #1.813  

Member

Member hat gesagt:
Habe von Qatar zum Geburtstag sogar einen 10% Gutschein bekommen.
Ich habe auch einen Gutscheincode von 25% erhalten. Dieser kann jedoch bei einer Buchung nicht verwendet werden.Auch Qatar weiß nicht genau, was ich mit dem Code machen kann.
 
        #1.815  

Member

Member hat gesagt:
Müsste man erstmal wissen von wo du fliegen willst.
MUC BKK gibt es im September bei der Thai z.B. schon ab 800€
Bestenfalls NRW ( Düsseldorf etc )
 
        #1.816  

Member

Member hat gesagt:
Sansibar war ja das nächste Highlight. Pleiten Pech und Pannen. Wird sicher lustig. 😁
Hab ich gar nicht mitbekommen. 😅

Aber Madagascar ist schon ne Nummer. Reizt mich ja auch, aber mein französisch beschränkt sich auf 2-3 Sätze und daher trau ich mir die Nummer dann doch nicht zu 😅

Aber is off topic.
 
        #1.818  

Member

Member hat gesagt:
Vor Corona waren die Flugzeuge auch voll,oder??
Nein. Nicht in dem Ausmaß.

Und außerdem hast du mein Posting nicht kapiert. Die Übersetzung für dich: "Die Preise werden bezahlt. Also weshalb soll es billiger sein? Es gibt keinerlei rechtlichen oder moralischen Anspruch für eine Rechtfertgung von Preisen von Flügen."
 
        #1.819  

Member

Member hat gesagt:
Bin ganz klassisch erstmal über check24 gegangen. Komme aus NRW und hab Flughafen West gewählt.
Ich habe z.b Mal für Berlin geschaut für September. Da liegen die Preise um 800€. Du kannst noch Mal bei momondo, Skyscanner Schauen
 
        #1.820  

Member

Was meint Ihr für Dezember noch warten mit der Buchung oder besser jetzt frühzeitig buchen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten