Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.881  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Beitrag von mir war überdeutlich als Scherz gekennzeichnet.
Der Rest des weiteren Small Talks hatte sich halt so ergeben.

Ich frage mich, warum so ein Aufstand, wenn man doch von meinem Kommentar
nicht betroffen ist...

Wer sich angesprochen fühlt,
hat entweder das Wort "und" überlesen,
oder gehört zu denen die ich meine.
Also eigentlich war es ein Scherz aber wenn man reagiert, fühlt man sich angesprochen und gehört zu denen die du meinst.....obwohl es ja ein Scherz war. Puuuh. Steh doch einfach dazu was du sagst und spreche Dinge direkt an.
 
        #1.882  

Member

"War als Scherz gekennzeichnet" ... komisches Humorverständnis. Ich hab's mir nochmal durchgelesen, aber verstehe den Witz einfach nicht. Und normal bin ich eigentlich nicht schwer von Begriff.
 
        #1.883  

Member

Member hat gesagt:
Also eigentlich war es ein Scherz aber wenn man reagiert, fühlt man sich angesprochen und gehört zu denen die du meinst.....obwohl es ja ein Scherz war. Puuuh. Steh doch einfach dazu was du sagst und spreche Dinge direkt an.

Moin Moin,
verdrehe nicht meine Worte.
Ein Scherz waren die 2$ a Meile im Beitrag
#1.835.

Meilen generieren und sich damit brüsten war exakt so gemeint.
 
        #1.885  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie Routen angeben auf die du sonst nicht kommst. Als Beispiel wenn du nach Cancun möchtest der Flug aber weiter nach zB Guatemala gebucht wird und du das letzte Segment ausfallen lässt und in Cancun bleibst und dir 200€ sparst. Man muss halt viel herumspielen. Weiters kann man zB 2 Monate suchen lassen wann der billigste Tag ist was manchmal von vorteil ist wenn man Zeit hat.
Buchen würde ich dann direkt über die Airline. Ich habe mir die Kritiken über Kiwi.com durchgelesen und die sind in punkto Serviceleistungen halt sehr mies.
Das mit dem Segment ausfallen lassen geht vielleicht beim Hinflug. Zurueck must du aber dort einsteigen wo der Flug anfaengt
 
        #1.886  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Segment ausfallen lassen geht vielleicht beim Hinflug. Zurueck must du aber dort einsteigen wo der Flug anfaengt
Sorry habe ich nicht erwähnt, ich fliege immer nur one way und bleibe länger vor Ort und schaue mir auch die Nachbarländer an. Da ich nicht weis wie lange ich vor Ort bleibe besorge ich mir ein fake Ticket als Nachweis für die Ausreise. Da ich in Pension bin habe ich alle Zeit der Welt. Danke für deinen Hinweis.
 
        #1.887  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem Segment ausfallen lassen geht vielleicht beim Hinflug. Zurueck must du aber dort einsteigen wo der Flug anfaengt
Das funktioniert im Regelfall nicht. Das Ticket verfaellt, sobald ein Segment durch "no-show" nicht geflogen wurde.
 
        #1.888  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
verdrehe nicht meine Worte.
Ein Scherz waren die 2$ a Meile im Beitrag
#1.835.

Das war kein Scherz, sondern einfach nur Schwachsinn, weil Meilen nicht verkauft werden.

"Ich würde C noch viel teurer verkaufen. 🥳
Jede Meile so für 2$."


Und was hat der Preis eines C-Tickets mit Meilen zu tun? Die Sätze ergeben einfach keinen Sinn, egal ob sie ernst oder scherzhaft gemeint sind. Du weißt anscheinend gar nicht, wovon du redest. Dann wird es zwangsläufig auch schwierig, darüber (gelungene) Witze zu machen.

Member hat gesagt:
Meilen generieren und sich damit brüsten war exakt so gemeint.

Die betreffenden Member erklären im entsprechenden Thread, wie man günstig C fliegen kann, geben Tipps zur Umsetzung und tauschen diesbezügliche Erfahrungen aus. Wer hat sich wann bzw. wo damit gebrüstet? Solange du diese Frage nicht beantworten kannst, ist deine Behauptung nur substanzloses Blabla.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.890  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat der Preis eines C-Tickets mit Meilen zu tun? Die Sätze ergeben einfach keinen Sinn, egal ob sie ernst oder scherzhaft gemeint sind.
Es war ein Scherz.
Ein Scherz muss keinen Sinn machen.
Schon gar nicht am 1. April.

Member hat gesagt:
substanzloses Blabla.
Das sehe ich eher bei deinem Beitrag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten