Flugpreise explodieren :-(

  • Ersteller
        #1.891  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat sich wann bzw. wo damit gebrüstet? Solange du diese Frage nicht beantworten kannst, ist deine Behauptung nur substanzloses Blabla.

Member hat gesagt:
Das sehe ich eher bei deinem Beitrag.
Na ja, du stellst Behauptungen auf und bleibst einem Beweis schuldig.

Es gibt eine Gruppe von 3-5 Membern, die hier im TAF über das Thema Meilensammeln sprechen und sich gegenseitig und anderen Membern helfen. Ist doch klar, dass die sich jetzt angesprochen fühlen.
 
        #1.892  

Member

Member hat gesagt:
Das funktioniert im Regelfall nicht. Das Ticket verfaellt, sobald ein Segment durch "no-show" nicht geflogen wurde.
Richtig. Man kann nur das letzte Segment weglassen. Bei Hinflug wäre das Rückflugticket ungültig.
 
        #1.893  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, du stellst Behauptungen auf und bleibst einem Beweis schuldig.

Es gibt eine Gruppe von 3-5 Membern, die hier im TAF über das Thema Meilensammeln sprechen und sich gegenseitig und anderen Membern helfen. Ist doch klar, dass die sich jetzt angesprochen fühlen.

Die meint er ja auch, riva. Auf die Frage, warum er C noch viel teurer und jede Meile so für 2$ verkaufen würde, hat er nämlich geantwortet:

"Warum nicht? Ich lese doch hier mit. Und weiss wie die Experten zu ihren C Flügen kommen."

Da kommt aber nichts Substanzielles mehr von ihm. Wie auch? Weder hat er eine Ahnung von dem, über das er sich hier geäußert hat (oder verstehst du, was mit C viel teurer und Meile für 2$ gemeint sein soll?), noch kann er seine anschließenden Behauptungen mit Fakten belegen. Also rotzt er halt weiter so unsinniges Zeug wie "Das sehe ich eher bei deinem Beitrag." dahin ohne es zu begründen. Jetzt musste sogar der 1. April herhalten, obwohl Aprilschrze etwas vollkommen anderes sind. Eins muss man ihm aber lassen: Er bleibt seinem Stil, nur zu behaupten, aber keine Argumente dafür zu liefern, konsequent treu. ;-)
 
        #1.894  

Member

Hinweis
Männer nun beruhigt euch mal wieder.
 
        #1.895  

Member

Ich habe natürlich auch eine Meinung zu den Meilen.
Ich gönne es jedem der es so macht. Warum auch nicht. Die allermeisten versuchen doch irgendwie und irgendwo Geld zu sparen oder einen guten Schnitt zu machen.

Für mich persönlich lohnt sich der Aufwand aber nicht und ich bin auch eindeutig zu faul das zu machen.

Für mich lohnt sich das ganze Fliegen mit der C nicht einmal. Den einzigen Vorteil den ich davon hätte wäre das ich mich während des Fluges hinlegen kann.
Alle anderen Vorteile nutze ich nicht und genau deshalb fliege ich schon lange keine C mehr.
 
        #1.896  

Member

Mehr interessiert mich bei C auch nicht. Oft esse ich nach dem Abflug gar nichts und leg mich gleich schlafen. Dann nach dem Aufwachen Frühstück, Landung, fertig. So ist die Fliegerei einigermaßen erträglich. Mehr Gepäck, Lounge, schneller check in und security fast lane ist zwar alles nett, aber nicht der Punkt für mich, warum ich C fliege.
 
        #1.898  

Member

Member hat gesagt:
Mehr interessiert mich bei C auch nicht. Oft esse ich nach dem Abflug gar nichts und leg mich gleich schlafen. Dann nach dem Aufwachen Frühstück, Landung, fertig. So ist die Fliegerei einigermaßen erträglich. Mehr Gepäck, Lounge, schneller check in und security fast lane ist zwar alles nett, aber nicht der Punkt für mich, warum ich C fliege.
...und daher nicht den horrenten Preisunterschied wert.

Ausser man bekommt es fuer Lau..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten