Würde einfach mal hier fragen, ob- und ggf. bis zu welchem Datum so ein vergleichsweise günstiges Ticket zu 2695,-- zu haben wäre.Member hat gesagt:Ich brauche für gegen Mitte Dezember ein Return Ticket FRA - BKK. Bin die letzten beiden Touren mit SQ in der C geflogen. Aktuell werden dafür Forderungen ab ca. 4600€-5700€ aufgerufen. Hatte auch mit Gabelflügen FRA-BKK-SIN-Stopover-FRA gefunden, wo "nur" 3100€ erwartet wurden. Ist mir allerdings alles zu teuer.
Beobachte die Preise in Business/Economy bereits seit sechs Wochen. Kurzfristig bei SQ in C ab 3500€, ansonsten immer ähnliches Level, wie bereits beschrieben. Auch mit 5-6 Monaten Vorlauf, also September/Oktober, ändern sich die Preise nicht. Richtung Dezember sind bereits noch höhere Preise zu vermelden.
Ich hoffe noch auf Angebote im Mai und Anfang Juni für die C. Ansonsten werde ich wohl Eco buchen. Wahrscheinlich im "Ausgeruht-Modus" Nonstop mit der Thai, viel Lesefutter und eben dem Absitzen der Zeit. Ansonsten Qatar oder Emirates und mich über das gesparte Geld in ECO freuen.
Ab AMS, PAR oder VIE war ebenfalls nichts interessantes zu finden.
Ja der Preis mit der Thai für 882€ ist ok, allerdings gelten die für September also low season, da habe ich vor Corona ca. 600€ bezahlt.Member hat gesagt:Jungs, also gerade mal so geschaut.
So schlecht sind die Preise nicht.
LUX wäre noch eine Möglichkeit. Aber wenn die Anreise zu aufwändig ist, lohnt sich eventuell auch C nicht mehr. PE oder PE im Mix mit C wäre noch eine Möglichkeit ab VIE, MUC oder ZRH. Mit Option auf ein Upgrade zu ersteigern (falls keine Meilen sammelst).Member hat gesagt:Ab AMS, PAR oder VIE war ebenfalls nichts interessantes zu finden.
Buche bei dieser Firma seit ca. 25 JahrenMember hat gesagt:@Micha
Danke für den Tipp. Ähnliche Angebote hatte ich bereits gefunden, speziell bei Vermittlern. Buche allerdings am liebsten direkt bei den Airlines.
und der Satz: Wer weiss die Visa Situation!! beinhaltet keinen Plural, damit du Recht haben könntest. Korrekt wäre hier: Wer weiss die Visa Situationen…Member hat gesagt:Banken stellen also Visa aus. Auf welchem Planeten lebst du bitte?
Visa ist die Mehrzahl von Visum.
Member hat gesagt:Ich brauche für gegen Mitte Dezember ein Return Ticket FRA - BKK. Bin die letzten beiden Touren mit SQ in der C geflogen. Aktuell werden dafür Forderungen ab ca. 4600€-5700€ aufgerufen. Hatte auch mit Gabelflügen FRA-BKK-SIN-Stopover-FRA gefunden, wo "nur" 3100€ erwartet wurden. Ist mir allerdings alles zu teuer.
Beobachte die Preise in Business/Economy bereits seit sechs Wochen. Kurzfristig bei SQ in C ab 3500€, ansonsten immer ähnliches Level, wie bereits beschrieben. Auch mit 5-6 Monaten Vorlauf, also September/Oktober, ändern sich die Preise nicht. Richtung Dezember sind bereits noch höhere Preise zu vermelden.
Ich hoffe noch auf Angebote im Mai und Anfang Juni für die C. Ansonsten werde ich wohl Eco buchen. Wahrscheinlich im "Ausgeruht-Modus" Nonstop mit der Thai, viel Lesefutter und eben dem Absitzen der Zeit. Ansonsten Qatar oder Emirates und mich über das gesparte Geld in ECO freuen.
Ab AMS, PAR oder VIE war ebenfalls nichts interessantes zu finden.
24.10-10.12 ab FRA mit Thai…Member hat gesagt:Der Termin an dem du fliegst und der Abflugort wären als Info ganz hilfreich