Member
Bei 1800€ für PE fehlt nicht mehr viel für C mit Turkish Airlines. Dort werden über Vermittler Preise ab 2200€ aufgerufen. Bei 1400€ würde ich auch darüber nachdenken.
für Meilentickets, richtig? Ethiopians.Member hat gesagt:Welche Airline ist das dann? Kenia oder Thai?
Ja, den Fall hatte ich auch schon. Allerdings vermute ich, dass der Agent nicht richtig gesucht hatte. Ich vermute an der SEN Hotline sitzen die gleichen Menschen wie an der normalen M&M Hotline, nur es geht vlt. schneller.Member hat gesagt:Normal stimmt das, aber ich hatte letzt sogar den umgekehrten Fall. Ich konnte auf der Seite von United Airlines einen Awardplatz FRA-BKK in C sehen, rief an und der Agent hatte ihn nicht im System. Das ist mir wirklich noch nie passiert.
2200€ wäre eigentlich ein guter Preis. Aber irgendwie erkauft man sich den Sparpreis dann doch mit ein paar Nachteilen. Umsteigen in Istanbul, mögliche Probleme bei Reklamationen wegen Vermittler, EU Fluggastrechte eingeschränkt bzw. schwer einzufordern usw.Member hat gesagt:Bei 1800€ für PE fehlt nicht mehr viel für C mit Turkish Airlines. Dort werden über Vermittler Preise ab 2200€ aufgerufen. Bei 1400€ würde ich auch darüber nachdenken.
Wer ruft 1.800€ für PE auf? Ich s hätze mal Lufthansa, die sind da auch recht teuer.Member hat gesagt:Bei 1800€ für PE fehlt nicht mehr viel für C mit Turkish Airlines. Dort werden über Vermittler Preise ab 2200€ aufgerufen. Bei 1400€ würde ich auch darüber nachdenken.
Ja, die letzten Jahre....Member hat gesagt:Wer ruft 1.800€ für PE auf? Ich s hätze mal Lufthansa, die sind da auch recht teuer.
Bin die letzten Jahre immer mit Air France ab Paris nach BKK geflogen. Hier kann man sich die PE noch leisten.
Gruß
Coco
SQ im September ab 2000€, Dezember ab 2278€, dazu SIN-BKK in EcoMember hat gesagt:Wer ruft 1.800€ für PE auf?
Scheinst noch nie PE geflogen zu sein. Bei mir ein Mal und nie wieder. Mir ist wichtig, das ich bei einem Nachtflug vernünftig schlafen kann.Member hat gesagt:Eine alternative zur teuren C Klasse wäre noch Premium Economy, besser als ein Eco Ticket mit teuren Notausgang Plätzen zu pimpen.
Aktuell für Juni BKk Tickets bei LH Swiss oder Austrian für ca. € 1800 Return
Das sehe ich genauso. Dann lieber noch etwas drauf für C Schnäppchen. Oder wenn PE, dann unwesentlich teurer als ECO.Member hat gesagt:Die paar Grad zusätzlicher Neigungswinkel des Sitzes sind mit Sicherheit keine 1000 Euro wert.
Ja, sehe ich auch als echtes Problem. ich hatte bisher nur einmal PE auf einem Tagflug zurück von Shanghai. War ein Bulknead seat, mache ich auch nicht wieder. Wegen der Wand vor mir hatte ich zwar ein bisschen mehr Platz aber nicht genug um die Beine ausstrecken zu können. Geht sonst aber bei jedem Eco Sitz weil meine Beine gut unter dem Vordersitz passen.Member hat gesagt:Selbst wenn neben dir alles frei ist, kannst
du deinen Nebensitz nicht nutzen und musst aufrecht sitzen bleiben.