Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.311  

Member

Ich kann gerne berichten, wie die Flüge mit Air China aktuell so sind. Ich fliege bereits im Oktober mit denen, allerdings in C. Bin dabei sowohl in PEK als auch in PKX. Letzteren Flughafen kenne ich noch nicht.

#2.312  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann gerne berichten, wie die Flüge mit Air China aktuell so sind. Ich fliege bereits im Oktober mit denen, allerdings in C. Bin dabei sowohl in PEK als auch in PKX. Letzteren Flughafen kenne ich noch nicht.
Bitte berichten ob bei Transit auch ein QR Code samt Formular vorgezeigt werden muss. (Corona Test)

#2.313  

Member

Member hat gesagt:
Bitte berichten ob bei Transit auch ein QR Code samt Formular vorgezeigt werden muss. (Corona Test)
Ich bin nicht im Transit, sondern bleibe in China. Werde auch das berichten

#2.314  

Member

Mit Etihad gebucht, 11 dec ab Zürich mit recht kurzem Zwischenstop für 743 ChF bei swoodoo gebucht.
Rückflug am 21. Januar

#2.315  

Member

hmmmmm die preise im november scheinen jetzt ein wenig teurer geworden zu sein. in den letzten 3 monaten lag der preis bei ca. 750€ jetzt um 810€ ab BER.

das einzige was noch bei 740€ liegt,ist air china. aber ob man das riskieren sollte?:shock::shock:

#2.316  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm die preise im november scheinen jetzt ein wenig teurer geworden zu sein. in den letzten 3 monaten lag der preis bei ca. 750€ jetzt um 810€ ab BER.

das einzige was noch bei 740€ liegt,ist air china. aber ob man das riskieren sollte?:shock::shock:
Wo ist das Risiko? CA Ist ne ganz normale Airline und PEK ein ganz normaler Flughafen zum Umsteigen.

#2.317  

Member

Member hat gesagt:
. Soll man 9 Stunden ohne eine einzige Mahlzeit verbringen ?

Bei welcher Airline hast du nun gebucht ?
Die Snacks werden wohl die Becher sein wo man heißes Wasser aufgießt und fertig ist das Essen .
Kennt man doch aus Thailand wenn es günstig sein muss . Lecker .
Und Prämienmeilen gibt es ja auch noch obendrauf .

#2.318  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Risiko? CA Ist ne ganz normale Airline und PEK ein ganz normaler Flughafen zum Umsteigen.
ich lese mir ab und an die bewertungen durch,von airlines,mit deinen ich noch nie geflogen bin. da kommt air china nicht allzu gut weg. und china soll ja probleme machen mit den power banks,falls ich das richtig verstanden habe

#2.319  

Member

Member hat gesagt:
ich lese mir ab und an die bewertungen durch,von airlines,mit deinen ich noch nie geflogen bin. da kommt air china nicht allzu gut weg. und china soll ja probleme machen mit den power banks,falls ich das richtig verstanden habe
Bin mit denen ein Dutzend Mal geflogen ohne Probleme. Nächstes Mal im Oktober. Eine Powerbank besitze ich allerdings nicht.

#2.320  

Member

@magicbiker
Siehste du, dann kann dieses Problem bei dir nicht aufgetreten sein 😀
Bieten sie ansonsten den gleichen Standard wie andere Airlines mit vergleichbarer Kostenstruktur?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten