Member
das problem mit der powerbank?Member hat gesagt:Siehste du, dann kann dieses Problem bei dir nicht aufgetreten sein
das problem mit der powerbank?Member hat gesagt:Siehste du, dann kann dieses Problem bei dir nicht aufgetreten sein
CA Ist nicht viel schlechter als LH. Ich würde mal sagen Mittelmaß. Früher konnte man mir denen für 1100 nach BKK und für 1300 nach MNL in C fliegen. Die Zeiten sind leider vorbei.Member hat gesagt:@magicbiker
Siehste du, dann kann dieses Problem bei dir nicht aufgetreten sein
Bieten sie ansonsten den gleichen Standard wie andere Airlines mit vergleichbarer Kostenstruktur?
Das ist, wenn man die allgemeine Inflation berücksichtigt, deutlich billiger als vor Corona oder vor 10 Jahren.Member hat gesagt:hmmmmm die preise im november scheinen jetzt ein wenig teurer geworden zu sein. in den letzten 3 monaten lag der preis bei ca. 750€ jetzt um 810€ ab BER.
Powerbank?was ist das Ersparnis von AirChina ?Denke so wie ihr hier schreibt kann man locker die Powerbank auch in Thailand kaufen.Member hat gesagt:ich lese mir ab und an die bewertungen durch,von airlines,mit deinen ich noch nie geflogen bin. da kommt air china nicht allzu gut weg. und china soll ja probleme machen mit den power banks,falls ich das richtig verstanden habe
warum sollte man das,wenn man eine hat?Member hat gesagt:Powerbank?was ist das Ersparnis von AirChina ?Denke so wie ihr hier schreibt kann man locker die Powerbank auch in Thailand kaufen.
Member hat gesagt:Lufthansa: Bremen-München-BKK Februar 3554,60. Inkl. 23 kg pP. März 2564,60. April 2.823,34. August 2.142,20
Moin mein Lieber,Member hat gesagt:habe auf deinen Beitrag hin mal nach unseren Flugticket geschaut...