Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller
        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm die preise im november scheinen jetzt ein wenig teurer geworden zu sein. in den letzten 3 monaten lag der preis bei ca. 750€ jetzt um 810€ ab BER.

das einzige was noch bei 740€ liegt,ist air china. aber ob man das riskieren sollte?:shock::shock:
autsch, also ich möchte das nicht machen,
bisher eher negatives gehört

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Powerbank?was ist das Ersparnis von AirChina ?Denke so wie ihr hier schreibt kann man locker die Powerbank auch in Thailand kaufen.
Um das geht es ja nicht. Die PB muss ja ins HG. Da schauen die bei der Kontrolle schon mal kritisch drauf ob die ein billiges Chinaschrott ist der ggf. ein Kurzschluss durch Überhitzung im Flugzeug ausloest.
Meine Intenso A5200 aus Deutschland wurde auch immer erst Mal kritisch beaeugt aber immer durchgelassen.

Das kritisch nehme ich mal an das liegt daran dass viele Staaten wissen das wir in Deutschland technisch immer mehr hinterhinken egal welchen Bereich im Vergleich zu vielen kleineren Staaten wie z. Bsp. Finnland oder Estland.

#2.343  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch klar, daß umso näher der Tag des Fluges kommt, es in den meistens Fällen zu höheren Preisen führt.
Wenn Du Dir meinen Post genauer anschaust wirst Du im Laufe des Jahres Schwankungen erkennen.

Member hat gesagt:
Das jetzt als Begründung her zu nehmen und zu sagen, die Flugpreise explodieren ist doch Unfug.
Keine Ahnung wen ... was Du mit "Unfug" meinst?
Ich schrub nicht von explodierenden Flugpreisen. Begründe damit schon mal gornix.

Nochmal :rolleyes: :

"Ich vergleiche nicht die Airlines gegeneinander, sondern wie sich im Laufe der Monate hin zu unserem Abflug die Preise entwickeln."
"...und dabei die Idee 4 Fluggesellschaften zu beobachten. Deren Preise natürlich. Wie diese sich in den Monaten verändern."

Das alles WERTFREI.

#2.345  

Member

Member hat gesagt:
Meine Intenso A5200 aus Deutschland wurde auch immer erst Mal kritisch beaeugt aber immer durchgelassen.

Das kritisch nehme ich mal an das liegt daran dass viele Staaten wissen das wir in Deutschland technisch immer mehr hinterhinken egal welchen Bereich im Vergleich zu vielen kleineren Staaten wie z. Bsp. Finnland oder Estland.
Du glaubst wirklich, dass Powerbanks bei Esten oder Finnen eher durchgewunken werden 😃😜

#2.346  

Member

Ach wenn hier ständig über Preise gejammert wird…..hat das schon irgendjemand abgehalten zu fliegen….. :p

#2.347  

Member

Member hat gesagt:
Ach wenn hier ständig über Preise gejammert wird…..hat das schon irgendjemand abgehalten zu fliegen….. :p

Selbstverständlich.
Ich bin vor Conny min. 5 x im Jahr SOA geflogen.
Habe umgestellt auf 2x im Jahr,
dafür halt länger.

#2.348  

Member

Member hat gesagt:
Chinaschrott ist der ggf. ein Kurzschluss durch Überhitzung im Flugzeug ausloest.
du meinst,die nehmen in china ihren eigenen schrott aus dem koffer? sehr vernünftig :lach::lach:

#2.350  

Member

Ab Mitte Dezember gab es früher auch schon vergleichsweise hohe Preise. Aktuell für diese Abflüge allerdings 50-500€ höher.

Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo LH und TG Non-Stop 600-650€ verlangten, die Araber 50€ weniger oder noch günstiger. Weihnachten gab es dann allerdings nichts angenehmes unter 1000€.

Hatte einmal ab 24.12. deshalb 80k Meilen + 200€ Gebühren gezahlt und war FRA-VIE-BKK-SIN-FRA geflogen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten