Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Siehste, deswegen buche ich fast immer pauschal
Wo buchst du die Pauschalreisen? Ich finde keine, die preislich auch nur ansatzweise interessant wären. 🤔

Member

Habe gerade mal geschaut.
AMS-MNL Return Ticket mit Gepäck 636,-Euro. Also da scheint sich nicht viel geändert zu haben.
FRA-MNL Return Ticket mit Gepäck 700,- Euro Auch normaler Preis
AMS-BKK Return Ticket mit Gepäck allerdings 717,-Euro. Das ist deutlich teurer.
FRA-BKK Return Ticket mit Gepäck 639,-Euro Auch etwa 100 Euro teurer
Alles November bis Mitte Dezember

Warum Manila mittlerweile teilweise günstiger ist als Bangkok erschließt sich mir nicht.

Member

Member hat gesagt:
Warum Manila mittlerweile teilweise günstiger ist als Bangkok erschließt sich mir nicht.
weil auf der BKK Route nur maximal die Hälfte der vorherigen Flüge stattfinden und die Nachfrage derzeit nicht bedient werden kann.

Member

Die KLM hat ab AMS ihren Ticketverkauf stark reduziert oder gar eingestellt:

AMS ist total überlastet.

Member

Member hat gesagt:
Wo buchst du die Pauschalreisen? Ich finde keine, die preislich auch nur ansatzweise interessant wären. 🤔
ein bekannter ist gerade in patty und hat für 15 tage mit FR 1050€ bezahlt,über check24

Member

kann es sein,das aktuell die pauschalreisen billiger sind,als wenn man bausteine bucht? weil evtl. die Agenturen die flüge billiger einkaufen?

Member

Member hat gesagt:
kann es sein,das aktuell die pauschalreisen billiger sind,als wenn man bausteine bucht? weil evtl. die Agenturen die flüge billiger einkaufen?
Ja da ist was dran.
Die Flugkontingente für Pauschalreisen sind schon längst eingekauft bzw. verhandelt. Zumindest für den Sommerflugplan. Für den Winter kann sich das noch ändern.

Bei Bausteine werden immer Tagesaktuelle Flugpreise rangezogen. Je nach Marktverfügbarkeit.

Member

Oh je….. ich fliege am 7.6. HH-AMS-BKK….weiss jemand, ob man in AMS nochmal durch security muss?? Passkontrolle wird ja wohl sein….:rolleyes:
War im Januar ein KLM-Schnapper für 450,- Euro…..den Preis wirds wohl in den nächsten 10 Jahren nicht mehr geben…..Beste Grüße. Hiram
P.s. gerade mal geschaut: 17.11.-12.12. die gleiche Strecke mit KLM 605.- incl. Gepäck….
Das ist doch zu vertreten, oder?? Dachte, es wäre teurer nach der Diskussion hier….

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
P.s. gerade mal geschaut: 17.11.-12.12. die gleiche Strecke mit KLM 605.- incl. Gepäck….
bis dezember ist ja noch eine weile hin. wer weiss,wie sich der preis noch entwickelt .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten