Member
KLM hat gerade Probleme mit der Personaldecke am Flughafen in Amsterdam.Member hat gesagt:Im Januar habe ich für Mitte Juli - Mitte August bei KLM 1775 EUR AMS-BKK nonstop gebucht.
Das soll jetzt fast 5500-6000 EUR kosten
KLM hat gerade Probleme mit der Personaldecke am Flughafen in Amsterdam.Member hat gesagt:Im Januar habe ich für Mitte Juli - Mitte August bei KLM 1775 EUR AMS-BKK nonstop gebucht.
Das soll jetzt fast 5500-6000 EUR kosten
Wo buchst du die Pauschalreisen? Ich finde keine, die preislich auch nur ansatzweise interessant wären.Member hat gesagt:Siehste, deswegen buche ich fast immer pauschal
weil auf der BKK Route nur maximal die Hälfte der vorherigen Flüge stattfinden und die Nachfrage derzeit nicht bedient werden kann.Member hat gesagt:Warum Manila mittlerweile teilweise günstiger ist als Bangkok erschließt sich mir nicht.
ein bekannter ist gerade in patty und hat für 15 tage mit FR 1050€ bezahlt,über check24Member hat gesagt:Wo buchst du die Pauschalreisen? Ich finde keine, die preislich auch nur ansatzweise interessant wären.
Ja da ist was dran.Member hat gesagt:kann es sein,das aktuell die pauschalreisen billiger sind,als wenn man bausteine bucht? weil evtl. die Agenturen die flüge billiger einkaufen?
bis dezember ist ja noch eine weile hin. wer weiss,wie sich der preis noch entwickelt .Member hat gesagt:P.s. gerade mal geschaut: 17.11.-12.12. die gleiche Strecke mit KLM 605.- incl. Gepäck….