Member hat gesagt:
ein bekannter ist gerade in patty und hat für 15 tage mit FR 1050€ bezahlt,über check24
Jupp, ich habe für 28 Tage 1400,00 bezahlt und bekomme über check.24/shoop.de noch 43,00 Euro cashback zurück nach Rückflug...
Flug/Hotel/Frühstück alle Transfers inklusive (Covidversicherung auch bis 5000 Euro)habe aber meine Jahres-AuslandsKV für lau immer noch zusätzlich...
Und die Hotels sind nicht die letzte Absteige oder Gästehäuser! (immer mit Pool gratis Wlan/Safe im Zimmer und Frühstück)
Wichtig ist auch der Buchungszeitpunkt...
ICH habe die besten Erfahrungen (günstigste Preise) bei Buchungen
Montags gg. 10.00 Uhr gemacht-warum keine Ahnung...!?
Man könnte auch über Holidaycheck.de buchen, da vorher anmelden Premiummitglied (kann man nach Reise wieder kündigen)und mal so 100 Euro mitnehmen!
Kostet zwar 79,00 Euro Mitgliedschaft aber manchmal z.b. Valentinstag haben die die Mitgliedschaft für 39,00 im Jahr angeboten-habe gleich damals gebucht Phuket für Herbst und kündige nach der Rückreise Gewinn: 61,00 Euro usw./Storno ist ja gratis bis zum bestimmten Termin...
Es gibt viele Möglichkeiten shoop.de usw. Cashback
Meine Leitlinie war immer 1 Person Pattaya niemals mehr als 1500 Euro für ca. 4 Wochen (dabei dann alles siehe oben stressfrei)
Bis jetzt finde ich persönlich diese Absicherung bei relativ günstigen Preisen ok.-als Pauschal (Absicherung)
Und ich schaue wirklich schon Monate vorher, bin ja nicht arbeitstechnisch mehr gebunden...
Schönes Wochenende...