Member
Sowas günstiges mit der Thai habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch flexiMember hat gesagt:ich 451€ für Flexi mit 30 KG
Sowas günstiges mit der Thai habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch flexiMember hat gesagt:ich 451€ für Flexi mit 30 KG
Member hat gesagt:Ich glaube schon das die Airlines auch bei den deutlich höheren Preisen ihre Maschinen ziemlich vollbekommen. Die Flieger sind ja jetzt auch schon sehr voll trotz der hohen Preise. Ich denke die meisten Leute sind bereit für den Urlaub auch mehr auszugeben wenn es denn sein muss und kaum noch günstige Tickets zu haben sind.
Member hat gesagt:Sowas günstiges mit der Thai habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch flexi
ich auch nicht und das seit über 10 Jahren.Member hat gesagt:Sowas günstiges mit der Thai habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch flexi
Hatte Ende April schon gebucht und 926€ für FRA nach BKK return für flexi Ticket bezahlt, also nicht unbedingt kurzfristig. Jetzt würde das gleiche Ticket > 1130€ kosten. Und damit hast du recht, kurzfristig buchen vermutlich keine gute Idee zur Zeit es sei denn es kommen spezielle Angebote von den Airlines noch rein.Member hat gesagt:Niemand weiss ja (ausser Airline),
wie viel in dem (vollem) Flieger wirklich die hohen Preise bezahlt haben.
Wer, im Moment, kurzfristig buchen muss/will, hat schlechte Karten.
Ob das so bleibt?
Member hat gesagt:one way ticket
davon gehe ich jetzt mal aus...
Member hat gesagt:Sowas günstiges mit der Thai habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch flexi
Member hat gesagt:Dachte das wäre klar wenn ich schreibe Fra-Bk
Sollte nicht nötig sein, wenn du mit Visum fliegst.Member hat gesagt:Ich miete mir dann ein Rückflugticket für die Einreise sollte es jemand sehen wollen. Aber jetzt beim beantragen des E-Visa wollten sie kein Rückflugticket haben nur den Nachweis über 500€ aufm Konto.
Ich habe Gulf Air geschossen direkt bei der Airline gebuchtMember hat gesagt:Ich schaue seit vielen Tagen für März 23.
Aktuell hat Etihad die Nase vorn, mit dem Choice Plus Tarif. Der ist nicht viel teurer als der normale und hat viele Vorteile. Zudem sind die Flugzeiten und Umstiegszeiten erträglich:
Anhang anzeigen 1661857396100.jpg
Anhang anzeigen 1661857497274.jpg
Wenn ich bei Thai schaue, bekomme ich nie den Flex für den Preis mit den Leistungen.
Qatar trotz 25% Promo code welten entfernt.
Wohlgemerkt ist das alles nur Holzklasse, nicht mal Premium Eco...
Alex
Anhang anzeigen 1661857384813.jpg
Ich habe Gulf Air geschossen 2144 Euro in der Buissenes classMember hat gesagt:Ich schaue seit vielen Tagen für März 23.
Aktuell hat Etihad die Nase vorn, mit dem Choice Plus Tarif. Der ist nicht viel teurer als der normale und hat viele Vorteile. Zudem sind die Flugzeiten und Umstiegszeiten erträglich:
Anhang anzeigen 1661857396100.jpg
Anhang anzeigen 1661857497274.jpg
Wenn ich bei Thai schaue, bekomme ich nie den Flex für den Preis mit den Leistungen.
Qatar trotz 25% Promo code welten entfernt.
Wohlgemerkt ist das alles nur Holzklasse, nicht mal Premium Eco...
Alex
Anhang anzeigen 1661857384813.jpg