Thailändisch lernen

Flugpreise explodieren :-(

        #1.691  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du die Mini Wiskey Flaschen gekauft?
Habe sowas noch nie gesehen.

In DUS gibt es die verschiedensten Sorten im DutyFree.
Meist in Nähe der Kasse und im Angebot
3 für 2 oder 4 für 3.
Kosten um 3€ im Einzelpreis.
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Im Einzelhandel, ausser den billigen Kassenartikeln, nicht zu bekommen.
Eher in gut sortierten Getränkemärkten oder Amazon.
 
        #1.692  

Member

Gibt es z.B. bei Amazon oder bei den online Spirituosenhändlern.
Einfach nach Whisky 0,05 googeln
 
        #1.693  

Member

Gibts eigentlich noch Optimisten unter uns die auf Preissenkungen für Sommerflüge nach Thailand hoffen oder spekulieren?

Wenn ich überlege, letztes Jahr sind wir Mitte Juni Direkt mit Thai Airways (Economy) für 550euro/Person geflogen, hin und zurück Frankfurt-Phuket. Da hatten wir wohl damals schon Glück. Aber 1300euro jetzt scheint mir bissl krass, trotz der aktuellen Zeiten.

Wird wohl daran liegen, dass es genug Leute gibt die das zahlen? Meine Thai Frau selbst findet das jetze auch a weng heftig :)
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
Gibts eigentlich noch Optimisten unter uns die auf Preissenkungen für Sommerflüge nach Thailand hoffen oder spekulieren?
Ich glaube nicht ... habe deshalb bereits Ende Juli Frankfurt-Phuket für 1100€ Etihad direkt bei der Airline gebucht ... hatte ca. 2 Monate geschaut ... im Dezember wurden noch Tickets für um die 800€ angeboten ... dann aber über Opodo (ist mir zu unsicher) ... mein Ticket wurde direkt nach dem ich gebucht hatte fast 100€ teurer ... jetzt liegen die Preise über 1300€ :bang:
 
        #1.695  

Member

Ich habe gerade einen Flug FRA-BKK direkt auf der Emirates-Seite gebucht, 22.11.-06.12., Stop-Over-Zeiten in DXB mit jeweils ca. 2 h m. E. noch akzeptabel. Der Preis von EUR 860 ist natürlich weit entfernt von den früheren Angeboten, liegt aber andererseits auch deutlich unter den hier genannten Preisen von weit über EUR 1.000
 
        #1.696  

Member

Ich hoffe ihr kennt die Möglichkeit Flüge mit google flights zu finden. Hier ein Beispiel für Thailand im Sommer (Ziel: Bangkok oder Phuket), Abflug (München/Frankfurt/Amsterdam/Prag). Viele Filter sind möglich, z.b. Fluggesellschaften. im ersten Bild ist zb auch Saudi drin, nicht jeder will diese fluglinie wählen. Das zweite zeigt nur Thai Flüge.

es kann immer sein dass kurzfristig Angebote kommen, aber eher nicht in der deutschen Ferienzeit wenn man dann auch von Deutschland abfliegen will. Das benachbarte Ausland kann ja nach Wohnort sehr hilfreich sein. ob es sich dann noch lohnt kann man nur individuell bewerten.

Anhang anzeigen 8671593A-50A2-4C60-A64A-F1C231EC49A3.jpeg

Anhang anzeigen 070EF7B6-4F7D-47E6-B9C3-B2D19EAFE5F9.jpeg
 
        #1.697  

Member

Member hat gesagt:
Gibts eigentlich noch Optimisten unter uns die auf Preissenkungen für Sommerflüge nach Thailand hoffen oder spekulieren?
Wenn ich überlege, letztes Jahr sind wir Mitte Juni Direkt mit Thai Airways (Economy) für 550euro/Person geflogen, hin und zurück Frankfurt-Phuket. Da hatten wir wohl damals schon Glück. Aber 1300euro jetzt scheint mir bissl krass, trotz der aktuellen Zeiten.
Wird wohl daran liegen, dass es genug Leute gibt die das zahlen? Meine Frau selbst findet das jetze auch a weng heftig :)
Habe für August 1197 Euro vor 4 Wochen bezahlt, jedoch nach BKK.
Letztes Jahr habe ich im Mai/Juni für einen Business-Class Flug mit Singapore von FRA nach HKT 1937 Euro bezahlt. Dieses Jahr nicht unter 4000 Euro möglich.
 
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
Habe für August 1197 Euro vor 4 Wochen bezahlt, jedoch nach BKK.
Letztes Jahr habe ich im Mai/Juni für einen Business-Class Flug mit Singapore von FRA nach HKT 1937 Euro bezahlt. Dieses Jahr nicht unter 4000 Euro möglich.
HKT weiß ich nicht, aber FRA nach BKK bekommt man durchaus Tickets unter 4
 
        #1.699  

Member

Member hat gesagt:
HKT weiß ich nicht, aber FRA nach BKK bekommt man durchaus Tickets unter 4
Für Mai und August liegen die Business-Class Flüge bei Singapore Airline von Frankfurt nach BKK bei 6535 Euro. Also ich habe dieses Jahr noch keinen bei Singapore Airlines gesehen für unter 4000 Euro.
 
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
Für Mai und August liegen die Business-Class Flüge bei Singapore Airline von Frankfurt nach BKK bei 6535 Euro. Also ich habe dieses Jahr noch keinen bei Singapore Airlines gesehen für unter 4000 Euro.
Sorry, bin von nonstop mit Thai ausgegangen. Über SIN ist die Strecke von FRA nach BKK natürlich auch deutlich länger.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten