Thailändisch lernen
        #2.211  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal gegen-gecheckt... Ich sehe aber da auf deren hp nur was von ab 770,45 ab MUC für bspw. Abflug am 29.12.2013. Änliches Preisgefüge gilt für den gleichen Abreisezeitraum ab FRA...
Ergo wenn man über den Jahreswechsel da unten sein möchte, dann ist man lt. Emirates HP schnell fast nen Hunderter mehr los.

Der Preis ist gut, sage ich ja auch gar nichts gegen.

Ich sagte ab 745 €, und das ist bis zum 12.12. auch so. Sollte über div Portale auch günstiger gehen. Oder über Qipu mit Cashback und 42 $ Gutschein für die Lounge.
Mit 770 € hast du dir am 29.12. über den Jahreswechsel das teuerste Beispiel rausgesucht.
 
        #2.212  

Member

Member hat gesagt:
Mit 770 € hast du dir am 29.12. über den Jahreswechsel das teuerste Beispiel rausgesucht.
Hilf mir mal nach... Gehts (genau) zu diesem Zeitpunkt, also kurz vor Silvester, auch noch (viel) günstiger? Und dann womöglich bzw. bestenfalls ab FRA oder DUS?

P.S. Mir geht ja gerade um die Weihnachtszeit/um den kommenden Jahreswechel... Bin da ggf. auch noch auf der Suche nach nem Schnäppchen in Richtung SOA, bestenfalls irgendwo nach LOS... ;-)
 
        #2.213  

Member

Member hat gesagt:
Also ca 40 -50 € unter den aktuell marktüblichen Preisen.
Lange Wartezeit in Dubai?

Wartezeit jeweils ca. 4 Stunden in Dubai. Schau mal auf der Hompage von Emirates.

Ich hab da auch gebucht für 30.10. - 16.11.

Gruß

HavannaClub
 
        #2.214  

Member

Über Silvester gehts vermutich nicht günstiger.
Allerdings hattest du oben den Zeitraum vom 30.09.-12.12.2013 sowie vom 29.12.2013-09.04.2014 angegeben. Und bis zum 12.12. ist der teuerste Preis nunmal 745,- €. (Zumindestens aktuell)

Member hat gesagt:
P.S. Mir geht ja gerade um die Weihnachtszeit/um den kommenden Jahreswechel... Bin da ggf. auch noch auf der Suche nach nem Schnäppchen in Richtung SOA, bestenfalls irgendwo nach LOS... ;-)

Dann solltest du das auch so schreiben. Weiter suchen würde ich an deiner Stelle nicht falls keine Horrorwartezeiten in Dubai anstehen. Ein Preis von unter 700 € über Silvester dürfte schwer zu toppen sein.
 
        #2.216  

Member

Member hat gesagt:
Über Silvester gehts vermutich nicht günstiger.

Dann solltest du das auch so schreiben.
Naja, das hatte ich ja direkt auf Deinen Hinweis von wegen kein dolles Schnäppchen nachgeschoben... siehe meinen obigen post 2208... ;-)
 
        #2.218  

Member

Anbebote bei Etihad ab 510€

Buchbar:
16. Oktober – 20. Oktober 2013
Reisezeitraum:
01. November 2013 – 15. Juni 2014
 
        #2.219  

Member

Member hat gesagt:
@ hanky

erst alles lesen:



dann ueberlegen...den teutschen reisebuerofuzzies ihre benze nicht laenger mitfinanziert???? und obendrein.. kann maechtig sparen :hehe:

ciao

abstinent


Dann überleg' du mal das ich im Reisebüro arbeite und einen KIA Picanto fahre...

Wer nicht online buchen will kann es bei mir und zahlt dann halt 20 statt 50 Euro drauf, denn davon finanziert mein Chef meinen Lohn und den Sprit für seinen Smart!
 
        #2.220  

Member

ich gehe immer ins reisebüro.auch wenn es teurer ist.
genauso wie ich traveler cheques hole.auch wenn es
mehr kostet.ich nehme vorzugsweise auch gogomäuse
mit.auch wenn sie teurer sind.man lebt nur einmal.
hab urlaub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten