#2.221  

Member

von BKK nach MNL buchst du auch in D im Reisebüro? würde ja nicht einmal ich!

#2.222  

Member

Member hat gesagt:
von BKK nach MNL buchst du auch in D im Reisebüro? würde ja nicht einmal ich!

das erledigt ein kumpel von mir der schon in thailand ist. und ich hoffe sehr,dass er BKK nach CRK buchen wird.

#2.223  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe immer ins reisebüro.auch wenn es teurer ist.
Das ist mitnichten immer oder generell der Fall.
Zumal manche Reisebüros flug- oder/und hotelmäßig teilweise noch was möglich machen können, was im Inet auf den bekannten Suchportalen bereits als ausgebucht gilt...

#2.225  

Member

Guten Morgen zusammen :)
Ich habe gestern gebucht für 613 Euro von Düsseldorf nach Phuket, und zurück......für Anfang April. Ich fliege zwar über Malaysia aber der kleine Umweg ist mir egal.

#2.226  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen zusammen :)
Ich habe gestern gebucht für 613 Euro von Düsseldorf nach Phuket, und zurück......für Anfang April. Ich fliege zwar über Malaysia aber der kleine Umweg ist mir egal.

Kannst du noch ein paar Details nennen? Airline, Umsteigezeiten etc.:dank:

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du noch ein paar Details nennen? Airline, Umsteigezeiten etc.:dank:

Hallo Alfons :)

also ich habe über lastminute.de gebucht.
Es geht los ab Düsseldorf Richtung Amsterdam, ab Amsterdam Nonstop nach Kuala Lumpur...dann weiter Richtung Phuket.
Amsterdam muss ich 2,5 Stunden warten. In Kuala Lumpur ebenfalls 2,5 Stunden.
Zurück gehts über London ab Kuala Lumpur. Was mich freut ist, dass es mit dem A380 zurück geht.
LG

#2.228  

Member

@Birdspider #2227

Hallöchen, vielen Dank für die Info`s. Auch wenn ich dir jetzt vermutlich auf den Geist (nicht auf den Sack) gehe, würde mich noch die Airline interessieren, vielleicht sind es auch mehrere.
Best regards.
Alfons:dank:

#2.229  

Member

kleines update, da ja damals die diskussion war ob air france ok ist oder nicht... bin mit air france von nürnberg aus via paris direkt nach bangkok geflogen, alles zusammen knapp über 600 eus.
air france ist qualitätsmässig sicher nicht mehr mit den 90ern zu vergleichen. verbindungszeiten super, sitze in der holzklasse mit ausreichend beinfreiheit, essen war für flugzeug sehr gut, stewards aufmerksam.... klare empfehlung.
dere einzige wermutstropfen war dass ich meine im duty free in bangkok gekaufte flasche appel-flavored vodka in paris in den müll schmeissen musste (bzw. in die zweitverwertung durch das sicherheitspersonal!!!!!). versiegelung ungebrochen. begründung, ja wenn sies in europa gekauft hätten, aber so aus bangkok geht das natürlich nicht. hatte damit bisher nie probleme....

#2.230  

Member

Member hat gesagt:
kleines update, da ja damals die diskussion war ob air france ok ist oder nicht... bin mit air france von nürnberg aus via paris direkt nach bangkok geflogen, alles zusammen knapp über 600 eus.
air france ist qualitätsmässig sicher nicht mehr mit den 90ern zu vergleichen. verbindungszeiten super, sitze in der holzklasse mit ausreichend beinfreiheit, essen war für flugzeug sehr gut, stewards aufmerksam.... klare empfehlung.
dere einzige wermutstropfen war dass ich meine im duty free in bangkok gekaufte flasche appel-flavored vodka in paris in den müll schmeissen musste (bzw. in die zweitverwertung durch das sicherheitspersonal!!!!!). versiegelung ungebrochen. begründung, ja wenn sies in europa gekauft hätten, aber so aus bangkok geht das natürlich nicht. hatte damit bisher nie probleme....

Da ich auch relativ häufig von Nürnberg aus fliegen muss ist AirFrance/KLM für mich leider häufig auch nur die einzige Option. Habe für Februar auch via CDG nach BKK gebucht (in Eco) und habe schon etwas Angst wegen dem Sitzabstand, der soll wohl in den eingesetzten Fliegern etwa 10cm niedriger sein als bei Emirates. Preis mit 690€ auch noch günstiger als Benzingeld nach Frankfurt und zurück + 650€ für nen Emirates oder Eithad Flug. Flugzeiten finde ich auch etwas angenehmer da es von Paris non stop nach BKK geht was mir wesentlich lieber ist als ein Zwischenstop in UAE oder Katar.

Sonst immer in C mit KLM oder AirFrance nach USA geflogen, da passt soweit alles, kann man denke ich ganz gut mit der Business der LH vergleichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten