Thailändisch lernen
        #2.232  

Member

Member hat gesagt:
@Birdspider #2227

Hallöchen, vielen Dank für die Info`s. Auch wenn ich dir jetzt vermutlich auf den Geist (nicht auf den Sack) gehe, würde mich noch die Airline interessieren, vielleicht sind es auch mehrere.
Best regards.
Alfons:dank:

Von Düsseldorf nach Amsterdam mit KLM und danach weiter mit Malaysia Airlines.
LG
 
        #2.233  

Member

@xnarz, sitzabstand empfand ich als ok... und ich bin eher die XL fraktion :ironie:
 
        #2.234  

Member

Tigerairways hat heute sales für Flüge nach singapur. Teilweise ab 15 dollar inkl. Steuern und Gebühren
 
        #2.235  

Member

kurz vorm Schnee noch weg :

emirates abflüge nach bkk 8. und 9. dez 564,-

vorteil : freie sitzplatzwahl ,auch lange aufenthaltszeiten zum gleichen preis moeglich(zum bsp 3 oder 4 monate),30 kg gepäck, kostenloses rail+fly nach fra

Nachteil :lange Wartezeiten in dubai , ungünstige Ankunftzeit 00.20 Uhr in bkk
 
        #2.236  

Member

Member hat gesagt:
Nachteil :lange Wartezeiten in dubai
Was immer Du so unter langer Wartezeit verstehst...


Bei Stöbern der üblichen Flugsuche-Börsen im Inet lässt sich folgendes feststellen. Bis etwa zum 12. Dezember 2013 gibt es noch diverse Hinflüge nach BKK und nach dem roundabout 13./15. Januar 2014 Rückflüge nach D auf nem Preisniveau von um die 550-650€.
Die Zwischenaufenthaltszeiten in den VAE belaufen sich aber dann schon häufiger im (unteren) zweistelligen Stundenbereich...

In diesem Zwischenraum schnellen die Preise jedoch astronomisch nach oben... Leider ganz typisch sprich alljährlich so.
 
        #2.238  

Member

Aber Achtung: Wer das bucht, muss wissen was er tut. Du bekommst kein Linienflug-Ticket, das ist ein Charterflug.
 
        #2.239  

Member

Der Flug ist ein ganz regulärer Linienflug. Der Ticket Seller verkauft auch Pauschalreisen.
Aber auch Pauschalreisen werden oft mit Linienflügen durchgeführt.
 
        #2.240  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug ist ein ganz regulärer Linienflug.

Das ist nicht der Punkt, habe ich auch nie bestritten. Der Punkt ist: Du bekommst kein Linienflugticket, sondern erwirbst das Recht auf einen Charterflug. Das kann man natürlich buchen, sollte dann aber auch wissen, was das im Endeffekt bedeutet kann (nicht muss).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten