#2.252  

Member

#2.254  

Member

Wie fliegt ihr in der Regel von DE nach Phuket?
Mir ist aufgefallen dass die günstigen Flüge immer nur nach Bangkok angeboten werden. Da würde es sich doch dann lohnen einen Inlandsflug von Bangkok nach Phuket extra zu buchen.

#2.255  

Member

Ist halt immer die Frage ob du den Umweg via Bangkok machen willst. Die Ersparnis ist unter dem Strich nicht wahnsinnig gross und du bist ca. 3-4 Stunden länger unterwegs. Dass Bangkok günstiger ist als HKT liegt am grosse Angebot von Flügen nach BKK. Alleine Emirates fliegt ja 4 bis 5 mal täglich! von Dubai nach Bangkok. Dementsprechend sind auch die Tarife tief.

#2.256  

Member

Direktflüge von DE nach Phuket sind selten...

Was meinst mit günstigen Flügen nach BKK … Gabelflüge ?
Dann musst du ja 2 Mal umsteigen und ein ganzer Tag ist weg...

Ich Fliege ab FRA mit der Thai nach Phuket alternativ geht auch z.B. Etihad Airways
Flugzeit ca. 13-15 Stunden
bezahlt habe ich immer zwischen 650 -800 €

#2.257  

Member

Qatar hat Sonderpreise ausgerufen.
Da hab ich gleich mal für den Sommer gebucht TXL-BKK-FRA mit Rail&Fly für unter € 570.-

Dee

#2.258  

Member

Qatar moechte ich auch wiedermal,aber ab der Schweiz ganz schlechte Flugzeiten nach Bangkok.Mometan bleib ich bei Oman.Hab im April 740.-Fr bezahlt ab ZRH.

#2.259  

Member

Ich habe gebucht ab 24.1 nach BKK mit Oman Air und habe bezahlt 473.11 € = 590.- Fr.
ab Milano Malpensa und werde bleiben fùr 6 Wochen.
Fùr Ticinesi gilt nicht airport Kloten Zùrich, sondern Milano und da haben
wir immer wieder gute Preise.

#2.260  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gebucht ab 24.1 nach BKK mit Oman Air und habe bezahlt 473.11 € = 590.- Fr.
ab Milano Malpensa und werde bleiben fùr 6 Wochen.

Das ist ja mal ein Schnäppchen. Lange Umsteigezeiten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten