Thailändisch lernen
        #2.262  

Member

Wer mit Condor nach Phuket fliegt macht anschließend um diesen Verein einen grossen Bogen.Ich hatte Anfang Dezember 2008 mal das große Pech,als Susibum geschlossen war und Emirates mir den Flug gestrichen hatte.Der Sitzabstand in der Holzklasse reicht für
Kinder und der Service ist unter aller Sau.Mit denen maximal von Frankfurt bis nach Köln.
 
        #2.263  

Member

Es soll ja auch Masochisten geben, die sowas gerne fliegen :wink0:
 
        #2.264  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal ein Schnäppchen. Lange Umsteigezeiten?


Sehr kurze Umsteigezeit bei Hinflug nur 1h 25 min.
Ruckflug Umsteigezeit ist: 4h 30 min.


Sehr gute umsteigezeit ab Hinflug.
Also auch Rùckflug umsteigezeit ist noch gut.
 
        #2.265  

Member

Letzte Schnàppchen mit Oman Air nach BKK 448 €

Wer schnappt sich die letzten Plàtze Schnàppchen nach BKK:

Oman Air 448,35 € = 552.- Fr.

Hin: 14 feb.
Rùck: 25 mar.

gute Umsteigzeit bei Hinflug: 2h 30 min.
noch ertragbare Umsteigzeit bei Ruckflug: 4h 40 min.

Man muss in Oman Muscat airport noch einmal das ganze
Handgepàck durchleuchten lassen, dies kostet auch noch viel Zeit.

Angebot ansehen hier clicken:
Anhang anzeigen Oman air.jpg
 
        #2.266  

Member

Für die Eidgenossen gibt's bei HOTELPLAN wegen den Unruhen in BKK Flugschnäppchen ab Zürich: mit der SINGAPORE nach Phuket und 7 Nächte im **** Duangitt Resort in Patong mit Frühstück inkl TAXI Transfert von und zum Airport für CHF 1148.-- (bei 2 Personen) Abflug z.B. 26.2. (Verlängerung leider nicht möglich) Aber man landet am ersten Tag um 9.35 h in HKT und der Rückflug ist erst abends um 20.10 h Man hat somit 8 volle Tage.
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja auch Masochisten geben, die sowas gerne fliegen :wink0:

In Thailand kann man Condor-Fliegen üben. Da gibt es ja den "Local Bus", das sind die in der orangenen Farbe.:mrgreen:
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Condor bietet Direktflüge nach Phuket an
Mal ne Gegenfrage an die hiesigen Condor-"Abwinker"...

Unterstellt bei gleichem Flugpreis... Würdet Ihr dann Condor aufgrund des Direktfluges meinethalben von FRA-BKK oder HKT nicht auch preferieren anstatt bspw. mit ner arab. Airline mit Zwischenstopp von meinethalben 4-5 Std in den VAEs zu jetten?

Beinfreiheit oder Service hin oder her... Ich würde mich wohl dann für die schnellere Flugvariante entscheiden...
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
Beinfreiheit oder Service hin oder her... Ich würde mich wohl dann für die schnellere Flugvariante entscheiden...

Was bringt dir der schnellere Flug wenn dir im Flieger die Beine einschlafen? ;) Solange der Aufenthalt bei der Zwischenlandung nicht zuuu lang ist würde ich weiterhin die arab. Airlines wählen. Speziell auch wegen des super Service :)
 
        #2.270  

Member

Ich würde meinethalben direkt mit TG fliegen, die meinethalben den besten Sitzabstand in meinethalben Y haben, meinethalben FRA-BKK ohne Umstieg in der Wüste.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten