Thailändisch lernen
        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
Bin 2016 oder 17 mit Aeroflot geflogen und kann nichts schlechtes berichten. Fliegst du Eco biste bei keiner Airline der König.
Auf dem Heimflug hatte sich in Moskau der Gate geändert und es war von der Zeit her sehr knapp. Auch das haben die Russen in den Griff bekommen.

Belustigt hat mich das ein Gepäckstück für die Kabine bei vielen Russinnen auch mal aus zwei Trollys, einer Handtasche und ner dicken Plastetüte aus dem Duty Free bestehen kann.

Abflug war aus Schönefeld, was gegenüber Tegel den Vorteil hat, daß die Anbindung an Bus und Bahn etwas besser ist.
Genau das sie von sxf fliegen ist ein gutes Argument.
 
        #4.213  

Member

Schon heftig was manche hier für Äußerungen von sich geben ohne das eingegriffen wird.

Mir persönlich ist schon sehr oft aufgefallen dass es doch sehr große Unterschiede beim Personal gibt. Soll heißen, ist das Personal schlecht, unfreundlich usw. ist der Flug dann auch eher schlecht. Ich hatte schon sehr angenehme Flüge mit der Lufthansa und dann wiederum schlechte und das lag ausschließlich am Personal und deren Verhalten. Kenne Aeroflot persönlich nicht aber die Aussage von elgarnelo geht überhaupt nicht.
 
        #4.217  

Member

ausgedrückt ;) kann leider irgendwie nicht editieren
 
        #4.218  

Member

Member hat gesagt:
Wer mit Aeroflot fliegt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Gibt soviel gute Airlines.


Ist heftig, aber er hat recht. Dies betrifft aber ALLE Airlines und sicher auch andere Transportmittel.
Als Passagier hat man fast keine Einflußmöglichkeiten.
Man kann nur das Risiko minimieren, aber das ist schon Alles.
Ist trotzdem immer noch das Sicherste Verkehrsmittel ( nach der Rolltreppe )
 
        #4.219  

Member

wieder was dazu gelernt, das die rolltreppe ein verkehrsmittel ist:coool:

aber lieber wieder zu thema zurück,sonst wird das hier auch geschlossen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten