Thailändisch lernen
        #5.031  

Member

Member hat gesagt:
Ja gute Preise, nur bei Gabelfluegen kann man schlecht das Auto am Abflughafen abstellen wenn man woanders wieder ankommt beim Rückflug.
Habe jetzt auch noch nicht soviel Member mit positiven Erfahrungen bei Saudia berichten sehen.
Wäre toll wenn die alten Geschichten mit alten Fluggerät und nicht angenommenen Gepäck Geschichte wären.

PanTau

Ich würde diesen Flug auch nicht buchen. Aber bitte bedenken dass wir in Zeiten leben in denen Eco Flüge auch mal locker über 1000 Euro kosten. Was für bessere und günstigste Alternativen gibts im März denn noch? Wer es sich leisten kann bucht einen Flug mit besseren Zeiten. Aber manche freuen sich vielleicht wenn sie ein paar Hundert Euro sparen können - und wer mit dem Zug anreist, den stört auch ein Gabelflug nicht.
 
        #5.032  

Member

Member hat gesagt:
Was für bessere und günstigste Alternativen gibts im März denn noch?
Scoot bietet ab Berlin ab und an günstige Flüge nach Thailand an. Der Haken, alles kostet extra. Gepäck, Verpflegung, Entertainment, selbst Handy laden und auch die Flugzeiten sind bescheiden. Wollte eigentlich nie mit denen fliegen, jetzt sind die zumindest ein Gedankenspiel.
 
        #5.033  

Member

Member hat gesagt:
Scoot bietet ab Berlin ab und an günstige Flüge nach Thailand an. Der Haken, alles kostet extra. Gepäck, Verpflegung, Entertainment, selbst Handy laden und auch die Flugzeiten sind bescheiden. Wollte eigentlich nie mit denen fliegen, jetzt sind die zumindest ein Gedankenspiel.

Habe mal bei KLM gecheckt für 03/23 ab Berlin.

auch so um oder etwas unter 1.000€ 🙄

Anhang anzeigen IMG_20220909_100100.jpg

das hier war noch fast das Günstigste
Flugzeiten allerdings 👍
 
        #5.035  

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt auch noch nicht soviel Member mit positiven Erfahrungen bei Saudia berichten sehen.
Wäre toll wenn die alten Geschichten mit alten Fluggerät und nicht angenommenen Gepäck Geschichte wären.

PanTau
Bzgl. Koffer hatten wir jetzt im August/September 1/18 Verlust (1 Koffer auf der Hinreise weg, Rückreise alle angekommen, jeweils 9 Koffer im Einsatz), Nachsorge bzw. Kontakt wegen Wiederbeschaffung des Koffers ist für mich ein Grund, nicht mehr zu buchen, sofern es vergleichbare Alternativen gibt.

Flug, Transfer und Service ansonsten war ok, ohne Aufgabegepäck würde ich sofort wieder buchen, mit Koffer bleibt ein fader Beigeschmack.
 
        #5.036  

Member

Ich habe vor einigen Jahren in der high season (vor Weihnachten hin , nach Silvester zurück) schon 1.600 € in der Holzklasse bezahlt. Wird schnell vergessen, denn die günstigsten Preise haben uns verwöhnt.
 
        #5.037  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor einigen Jahren in der high season (vor Weihnachten hin , nach Silvester zurück) schon 1.600 € in der Holzklasse bezahlt. Wird schnell vergessen, denn die günstigsten Preise haben uns verwöhnt.
Zudem der Zeitraum der mit Abstand beliebteste Flugzeitraum ist. Ich bin vor 5 Jahren am 23.12. zurückgeflogen. Da war der Flieger fast leer, weil alle Weihnachten und Silvester in Thailand erleben wollten.

Habe gerade mal von Berlin sowohl nach BKK als auch nach HKT kurz vor Weihnachten geschaut und Preise zwischen 850 und 1.200 Euro mit kurzen Flugzeiten gefunden. Für 500 Euro hin und zurück ist schon lange vorbei. Für mich sind das trotzdem noch Schnäppchen und wenn alles klappt buche ich das auch kurzfristig.
 
        #5.038  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl. Koffer hatten wir jetzt im August/September 1/18 Verlust (1 Koffer auf der Hinreise weg, Rückreise alle angekommen, jeweils 9 Koffer im Einsatz),
Das brauchst Du ja schon alleine für die Koffer, ein Großraum Taxi. :)
 
        #5.039  

Member

Member hat gesagt:
Scoot bietet ab Berlin ab und an günstige Flüge nach Thailand an. Der Haken, alles kostet extra. Gepäck, Verpflegung, Entertainment, selbst Handy laden und auch die Flugzeiten sind bescheiden. Wollte eigentlich nie mit denen fliegen, jetzt sind die zumindest ein Gedankenspiel.
Wenn du dann alles zusammen zählst, biste bei scoot wesentlich teurer,als anderswo
 
        #5.040  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dann alles zusammen zählst, biste bei scoot wesentlich teurer,als anderswo
Würde ich pauschal so nicht sagen, aber ein echtes Schnäppchen ist es eben auch nicht. Wer nur mit Handgepäck fliegt, für den könnte sich das lohnen.

Hab gestern erst bei Qatar direkt gebucht, knapp 850€ bezahlt. Für mich im oberen Preissegment für Flüge. Bei vier Wochen Urlaub ok, bei zwei Wochen würde ich ins Grübeln kommen. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten