Thailändisch lernen
        #5.021  

Member

Schnäppchen nach Madagaskar ab 491€ von Paris ... Abflug abends 20.00 Uhr ... von CDG ... also von D auch gut erreichbar !!


bei Air Madagaskar ... also bei der Airline direkt kosten die Flüge 898€

Den günstigen Preis gibt es wohl nur über Online-Reisebüros ... aktuell bei Tripmonster.com , kiwi.com und gate1.ie.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.023  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis ist ja absolut TOP!


Air Madagaskar und dann noch über solche Anbieter? Das lässt mich dann doch davor zurückschrecken.
Schau mal in den Flüge nach Madagaskar Thread. Da wurde das schon diskutiert. Ist nur was für sehr Wagemutige, da die OTAs Schrott sind.
 
        #5.024  

Member

Eine Frage an alle:))
Habe eine Buchung gemacht, nach Entebbe im November 2022 für 8 Tage,ein Kurztrip!
Buchung wurde bestätigt, da der Preis günstig war über Booking.com, die mich zu der Seite weiterleitete!
Booking.com betätigte mir die Buchung, alles bezaht mit Visa,und dann kamm die Stornierung von Booking.com, das die mir das Geld erstatten???
Ist das rechtens???
Da der Flug normalerweise teurer war und ist,und es zu den günstigen Zeitpunkt, wo ich es bei Booking.com angeklickt hatte Gültigkeit hatte??
Vielen Dank im voraus:)))
LG
 
        #5.025  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an alle:))
Habe eine Buchung gemacht, nach Entebbe im November 2022 für 8 Tage,ein Kurztrip!
Buchung wurde bestätigt, da der Preis günstig war über Booking.com, die mich zu der Seite weiterleitete!
Booking.com betätigte mir die Buchung, alles bezaht mit Visa,und dann kamm die Stornierung von Booking.com, das die mir das Geld erstatten???
Ist das rechtens???
Da der Flug normalerweise teurer war und ist,und es zu den günstigen Zeitpunkt, wo ich es bei Booking.com angeklickt hatte Gültigkeit hatte??
Vielen Dank im voraus:)))
LG
Willst du Booking jetzt verklagen? Die Stornierung wird ja einen Grund gehabt haben. Im Zweifelsfall müsstest du dir die AGB mal gründlich durchlesen.
 
        #5.026  

Member

Member hat gesagt:
Willst du Booking jetzt verklagen? Die Stornierung wird ja einen Grund gehabt haben. Im Zweifelsfall müsstest du dir die AGB mal gründlich durchlesen.

Erstmal müsste uns @Fabian70 mitteilen ob er nach seiner Buchung ein ok für seinen Flug bekommen hat.
Sollte das der Fall sein hat er durchaus Ansprüche an die Fluggesellschaft.
Booking ist wie jedes Portal, nur Vermittler.
Der Beförderungsvertrag kommt mit der Fluggesellschaft zu stande.
Einfach stornieren ist da mal nicht...

"Im Fall einer Annullierung ist das Luftfahrtunternehmen zur Erstattung der Flugscheinkosten verpflichtet, wenn der Fluggast dies statt eines Ersatzfluges wählt."
 
        #5.027  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal müsste uns @Fabian70 mitteilen ob er nach seiner Buchung ein ok für seinen Flug bekommen hat.
Sollte das der Fall sein hat er durchaus Ansprüche an die Fluggesellschaft.
Booking ist wie jedes Portal, nur Vermittler.
Der Beförderungsvertrag kommt mit der Fluggesellschaft zu stande.
Einfach stornieren ist da mal nicht...

"Im Fall einer Annullierung ist das Luftfahrtunternehmen zur Erstattung der Flugscheinkosten verpflichtet, wenn der Fluggast dies statt eines Ersatzfluges wählt."
Danke,
Ich habe von Booking.com ein ok eine Bestätigung, sowie Zahlungseingang bestätigt bekommen,und es wurde nur auf eine Flugbestätigung gewartet, die nicht gekommen war!!!
Brüssel Air hat den Flug nicht bestätigt,daraufhin hat es Booking.com storniert??
Nach Anruf im Callcenter habe ich sie Antwort bekommen!!
 
        #5.028  

Member

Member hat gesagt:
Danke,
Ich habe von Booking.com ein ok eine Bestätigung, sowie Zahlungseingang bestätigt bekommen,und es wurde nur auf eine Flugbestätigung gewartet, die nicht gekommen war!!!
Brüssel Air hat den Flug nicht bestätigt,daraufhin hat es Booking.com storniert??
Nach Anruf im Callcenter habe ich sie Antwort bekommen!!

Wir hatten es ja im anderem Thread schon besprochen. 🤷🏼
Dumm gelaufen für dich und Brüssel Air ist da raus.
 
        #5.029  

Member


Saudia-Flüge inkl. 1x aufgegebenes Gepäck 23Kg von Paris (CDG) nach Manila.
Direkt auf der Saudia.com-Webseite kosten die Flüge ... soweit gesehen ab 436,77 € Abfl. Paris 11.25 Uhr

Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Paris-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 482,77€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Amsterdam-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 505,41€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Wien-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 535,84€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Paris-Manila/ Manila-Amsterdam in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 428,77€

hier noch Bangkok
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Amsterdam-Bangkok/ Bangkok-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 429,78€
alle Preise inkl. 1x 23Kg ... gesehen für März 2023
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.030  

Member

Member hat gesagt:

Saudia-Flüge inkl. 1x aufgegebenes Gepäck 23Kg von Paris (CDG) nach Manila.
Direkt auf der Saudia.com-Webseite kosten die Flüge ... soweit gesehen ab 436,77 € Abfl. Paris 11.25 Uhr

Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Paris-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 482,77€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Amsterdam-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 505,41€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Wien-Manila/ Manila-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 535,84€.
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Paris-Manila/ Manila-Amsterdam in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 428,77€

hier noch Bangkok
Saudia-Flüge als Gabelflüge ... Amsterdam-Bangkok/ Bangkok-Frankfurt in diesem Zeitraum direkt bei Saudia.com ab 429,78€
alle Preise inkl. 1x 23Kg ... gesehen für März 2023
Ja gute Preise, nur bei Gabelfluegen kann man schlecht das Auto am Abflughafen abstellen wenn man woanders wieder ankommt beim Rückflug.
Habe jetzt auch noch nicht soviel Member mit positiven Erfahrungen bei Saudia berichten sehen.
Wäre toll wenn die alten Geschichten mit alten Fluggerät und nicht angenommenen Gepäck Geschichte wären.

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten