Thailändisch lernen
        #5.001  

Member

Member hat gesagt:
Hier gibts nach längerer Zeit mal wieder ein brauchbares Angebot, zumindest für alle die es nicht all zu weit nach Amsterdam haben.
Amsterdam - Bangkok bzw. Phuket für 499 Euro in Eco mit Etihad (incl. Gepäck) - über Vermittlungsplattformen lässt sich der Preis noch drücken, würde ich aber nicht empfehlen.

Leider immer ohne guenstige Zubringer - man kann nach AMS fahren, aber das Parken schlägt da mal richtig zu Buche.
 
        #5.002  

Member

Member hat gesagt:
Leider immer ohne guenstige Zubringer - man kann nach AMS fahren, aber das Parken schlägt da mal richtig zu Buche.

Bin schon direkt nach AMS gefahren.
Parken (ausserhalb der Ferien) ~100€/Monat, mit Shuttle Service.
In den Ferien das doppelte. 🙄

 
        #5.006  

Member

Leider nicht 10%. Eher die Hälfte. Also definitiv weit von einem Schnäppchen entfernt. ET ist bekanntermaßen eine sehr teure Airline.
 
        #5.007  

Member

Member hat gesagt:
Bei Royal Jordaninen letzte Woche 1440€ (Hin & Rück) für Business im November (05.11. - 25.11.) ab FRA gebucht.

Wurden Deine Flüge auch schon 4 mal geändert? :)

Ich hatte urspr. 29.10. bis 19.11. gebucht, nach diversen Änderungen ist es nun 28.10. bis 20.11.
 
        #5.008  

Member

Member hat gesagt:
Wurden Deine Flüge auch schon 4 mal geändert? :)

Ich hatte urspr. 29.10. bis 19.11. gebucht, nach diversen Änderungen ist es nun 28.10. bis 20.11.

Hallo Maxivol,

ohjee, das hört sich spannend an. Bei mir ist bisher nichts geändert worden.
Ich hoffe das bleibt so. Für dich hoffe ich, dass das mit deinen Plänen
konform geht und es nicht noch zu weiteren Änderungen kommt.

LG
 
        #5.009  

Member

ja, alles gut. musste nur 2 Tage Hotel dazu buchen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten