Thailändisch lernen
        #4.981  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem einem Ticket wird wohl nicht ganz richtig sein. Denn im System der einen Airline wird nur ein Flug gezeigt. Damit sind die nicht Zahlungspflichtig wenn dein Abschlussflug verspätet ist. Das Buchen bei einem Agenten von beiden Flügen ist da nicht Relevant.

Aber du kennst ja die Challenge. Ändern kannst jetzt nix...also...nimms wies kommt.

Da bin ich wieder bei dir.
Was lastminute.com da verkauft hat werde ich noch heraus bekommen.
Das war ja auch das eigentliche Ansinnen meiner Frage.
Gebe ich die 2PNR bei EW ein erscheint der
Hinweis " Das ist eine Privatkundenseite..."
Im Portal bei lastminute.com wird mir für Hin/Rückflug jeweils nur ein Online Checkin angeboten.
Jeder Kunde der nicht zig Mal im Jahr fliegt hätte gar keinen Verdacht geschöpft.
 
        #4.982  

Member

Daher
Hände weg von den Buchungsportalen. Wenn was schiefgeht hilft dir keiner.
 
        #4.984  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das ganz anders.
Im Prinzip muss das jeder für sich selber entscheiden. Echte Vielflieger wie z.B. Senatoren machen für gewöhnlich einen großen Bogen um OTAs.
 
        #4.985  

Member

ich bin für Ende August am vergleichen, wenn ich FRA-BKK und zurück mit dem Buchungsportal wähle, komme ich dann nach der Sitzplatzkauferei auf mindestens den Preis den ich auf der Thai-Airways Seite bekomme.
wie sieht es mit den Kuwaitis aus, ist für mich zur Zeit das günstigste Angebot(19.8.-4.9.), kenn ich noch nicht, wie ist der Transit in Kuwait?
 
        #4.986  

Member

Nur zur Anmerkung: Die MCT für VIE ist 25 Minuten. Steht auch so bei denen auf der Seite.

 
        #4.987  

Member

Gulf Air: Hinflug 2x Sauna mit gefühlten 25 Grad an Board, bin jedenfalls 2 mal klätsch nass ausm Flieger.
Erster Rückflug pünktlich, kühler und Service an Board um einiges "flotter" wie beim Hinflug. Der Flieger hatte nur keinen "Parkplatz" 20 Minuten gewartet und dann nochmal 20 Minuten direkt vor Gate 21 bis er dann die letzten 20 Meter komplett einparkte. naja , so sinds dann nur 4,5 Stunden bis zum Weiterflug.
 
        #4.988  

Member

Member hat gesagt:
Gulf Air: Hinflug 2x Sauna mit gefühlten 25 Grad an Board, bin jedenfalls 2 mal klätsch nass ausm Flieger.
Erster Rückflug pünktlich, kühler und Service an Board um einiges "flotter" wie beim Hinflug. Der Flieger hatte nur keinen "Parkplatz" 20 Minuten gewartet und dann nochm


Member hat gesagt:
al 20 Minuten direkt vor Gate 21 bis er dann die letzten 20 Meter komplett einparkte. naja , so sinds dann nur 4,5 Stunden bis zum Weiterflug.
Warum tut man sich das an?? Seriöse Airline/Webseite oder Reisebüro des Vertrauens. Wenn eine Änderung erfolgen muss, SMS oder eMAIL, Bestätigung der Änderung u. evtl. Mehrkosten - fertig.
 
        #4.989  

Member

Member hat gesagt:
Warum tut man sich das an?? Seriöse Airline/Webseite oder Reisebüro des Vertrauens. Wenn eine Änderung erfolgen muss, SMS oder eMAIL, Bestätigung der Änderung u. evtl. Mehrkosten - fertig.
Also ich halte booking.com tatsächlich für seriös.
Auf dem letzten Flug von Manamah nach Frankfurt alles ok, sogar das Kofferband lief schon als ich ankam!
 
        #4.990  

Member

Member hat gesagt:
Also ich halte booking.com tatsächlich für seriös.

BOOKING.COM Hatte neulich Abbuchung durch Bookin, für einen Aufenthalt, den ich nicht gebucht hatte. Booking Amsterdam meinte, dass Hotel ist nicht im Portfolio. Wars dann doch. Lange Geschichte. Letztendlich fand ich raus, dass das Hotel unter anderem Namen abbucht. Hilfestellung durch BOOKING = NULL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten