Thailändisch lernen
        #4.991  

Member

Member hat gesagt:
BOOKING.COM Hatte neulich Abbuchung durch Bookin, für einen Aufenthalt, den ich nicht gebucht hatte. Booking Amsterdam meinte, dass Hotel ist nicht im Portfolio. Wars dann doch. Lange Geschichte. Letztendlich fand ich raus, dass das Hotel unter anderem Namen abbucht. Hilfestellung durch BOOKING = NULL

So unterschiedlich sind die Erfahrungen, ich hatte noch nie Probleme mit denen...

Für Ende Oktober bis November hab ich ja nun die Royal Jordania gebucht, Business Class....mal schauen wie die wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.992  

Member

Member hat gesagt:
Royal Jordania gebucht, Business Class
Der Service hängt echt von der Crew ab. Ex TXL war er ganz OK. Ab AMM dann eher so lala. Aber war auch ein Nachtflug. Rausgehen aus dem Airport lohnt nicht. Da ist nur Sand so weit das Auge reicht. Die Lounge im zweiten Stock ist Weitläufig. Das Essen OK. (Das war 2019)
 
        #4.993  

Member

Member hat gesagt:
Der Service hängt echt von der Crew ab. Ex TXL war er ganz OK. Ab AMM dann eher so lala. Aber war auch ein Nachtflug. Rausgehen aus dem Airport lohnt nicht. Da ist nur Sand so weit das Auge reicht. Die Lounge im zweiten Stock ist Weitläufig. Das Essen OK. (Das war 2019)
Hoffentlich doch 1-2-1 ;-)
 
        #4.995  

Member

Bei Etihad gibt es gerade einen "Frühbucher-Sale" direkt auf der Startseite unter etihad.com verlinkt.
Dort heißt es: "Finden Sie unsere günstigsten Tarife zu Zielen auf der ganzen Welt in unserem Frühbucher-Sale. Buchen Sie zwischen dem 27. Juni und 6. Juli und reisen Sie zwischen dem 15. August und 30. November 2022."
Konkrete Preise in Businessclass:
  • MUC-BKK return 1679 EUR
  • FRA-BKK return 1769 EUR
 
        #4.996  

Member

das ist ein guter Preis. Zahle Oktober - November Emirates 1050 :(
 
        #4.997  

Member

Member hat gesagt:
das ist ein guter Preis. Zahle Oktober - November Emirates 1050 :(

😵‍💫

30% günstiger und dann traurig?
selbst wenn du Y meinst...

🍲 & 🍺 & 🪑 gibt es auch in Y
und nur um ein paar Minuten früher festzustellen, das Koffer in Deutschland geblieben sind, scheiss drauf 😏🙃
 
        #4.998  

Member

Neh, Economy Holzklasse mit den ganzen Versagern. Hoffentlich erkennt mich niemand
 
        #4.999  

Member

Bei Royal Jordaninen letzte Woche 1440€ (Hin & Rück) für Business im November (05.11. - 25.11.) ab FRA gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten