#5.422  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane für das nächste songkran. Aus eurer Erfahrung, wann soll ich den Flugbuchen? Im Moment sehe ich Preise um 750€ ab Düsseldorf. Das finde ich durchaus akzeptabel.
Wenns für dich doch akzeptabel ist Zuschlagen.Günstiger wirds wohl glaube ich nicht.

#5.425  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank @riva und @schmidtyy ..mal schnell gebucht .. incl Flug von Mallorca nach Madrid 536€ .. die Hälfte von dem was sonst gerade üblich ist

#5.426  

Member

#5.428  

Member

Member hat gesagt:
Direkt bei British Airways gebucht sind die Flüge teils noch verfügbar
Und gerade wenn man seinen GGL Status verlängern will, braucht man ja british Metall.

#5.429  

Member

Member hat gesagt:
Und gerade wenn man seinen GGL Status verlängern will, braucht man ja british Metall.
Wau, der GGL Status/ GOLD GUEST LIST ist ja noch höherwertiger als BA Executive Club Gold / Oneworld Emerald!

#5.430  

Member

Member hat gesagt:
hat jetzt Etihad ein gutes Angebot: 👆
ZB: 21.11. bis 20.12. für rund sechshundert Mäuse nach BKK! Inkl. Gepäck
Umsteigezeit beide mal 3,5 Std.
🛰🛩
Na siehste, das warten hat sich gelohnt! Jetzt nach einem Monat das ultimative Schnäppchen erhascht! :bravo:Für nur CHF 561 ende Nov. für 30 Tage mit ETIHAD bei (fast) angenehmen Flugzeiten und 20 kg Gepäck nach BKK ! ::D:
Kann ja sein, dass "die Flugpreise irgendwo explodieren" aber so billig bin ich noch nie Interkontinental geflogen!
:super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten