Mir geht es nicht darum zu stänkern sondern ich wollte ernsthaft wissen ob ich nicht richtig geschaut habe und es das Angebot auch mit lürzerer Verbindung gibt.Member hat gesagt:Kann man es nicht einfach dabei belassen, dass hier günstige Angebote gepostet werden?
Für gewisse Leute kann es passen, das ist doch die Hauptsache.
In der Regel werden es logischerweise keine Direktlüge zur Hauptsaison sein.
Dauernde Kommentare wie "falsche airline", "falscher Flughafen", zu lange Flugdauer, falsches Ziel, falscher Zeitpunkt etc. führen eher dazu, dass potentielle Poster nichts mehr einstellen
Als Diplommathematiker würde ich lieber 2 * Standard = 2 * 23kg = 48kg für 138 EUR anstatt 156 EUR für 32kg Heavy Checked zahlen wollen.Member hat gesagt:
Oman Air fliegt MCT-BKK zweimal täglich, daraus ergeben sich für MXP - BKK Verbindungen mit 14 bzw. 27 Stunden Reisedauer für den Hinweg und 15 bzw. 28 Stunden für den Rückweg. Alle hierdurch möglichen Kombinationen waren heute morgen für den "Sonderpreis" buchbar.Member hat gesagt:Mir geht es nicht darum zu stänkern sondern ich wollte ernsthaft wissen ob ich nicht richtig geschaut habe und es das Angebot auch mit lürzerer Verbindung gibt.
Als nicht studierter Mathematiker würde ich sagen, dass 2 mal 23 nur 46 ist. Aber solange du kein Volkswirt bist und auf 60 bis 80 kg kommst - alles gut.Member hat gesagt:Als Diplommathematiker würde ich lieber 2 * Standard = 2 * 23kg = 48kg für 138 EUR anstatt 156 EUR für 32kg Heavy Checked zahlen wollen.