Gerade bei direkten Flug wäre es mir nicht egal, da du doch ca 11 Std am Platz sitzt!Member hat gesagt:90 euro sind deine erste Longtime oder Shorttime, je nach dem.
Wäre mir egal bei einem direkt Flug.
Hätte da nur einen eventuellen Streik im Auge bei Condor. Hehehe die sind Deutsch!
Ich dagegen mag nicht nach 5-6 Stunden umsteigen und geweckt zu werden. Man steigt ein, nach einer Stunde gibt's essen. Biss das alles weg ist, hab ich noch 3 Stunden. Dann sind die ersten wieder wach und wecken mich.Member hat gesagt:Gerade bei direkten Flug wäre es mir nicht egal, da du doch ca 11 Std am Platz sitzt!
Sowas ist mMn egal wenn ich in der Mitte umsteige weil ich mir da die Beine vertreten kann!
Zur Frage: mit TG bin ich noch nie schlecht geflogen, bei Condor weiß ich es nicht!
Man muss jetzt nicht unbedingt jede Verrücktheit posten. Das Routing ist schon ziemlich gaga und im narrow body nach Thailand ist echt Tierquaelerei.Member hat gesagt:... ab Warschau ... aufgegebenes Gepäck kostet ca. 40 € zusätzlich pro Richtung
... mit Air Arabia ... Fluggesellschaft aus den VAE / Emirat Dschardscha ... Umstieg in Dschardscha
... alle Flüge vermutlich mit A321 / A320
Member hat gesagt:... ab Warschau ... aufgegebenes Gepäck kostet ca. 40 € zusätzlich pro Richtung
... mit Air Arabia ... Fluggesellschaft aus den VAE / Emirat Dschardscha ... Umstieg in Dschardscha
... alle Flüge vermutlich mit A321 / A320
Man muss auch nicht jedes Angebot zerreden.Member hat gesagt:Man muss jetzt nicht unbedingt jede Verrücktheit posten.
Soll auch Leute geben, die zuerst nach Oslo fliegen.Member hat gesagt:Das Routing ist schon ziemlich gaga und im narrow body nach Thailand ist echt Tierquaelerei.
Kannst für deinen nächsten Kenia Trip auch gerne einen kleinen Umweg über CPH machen. Dann bezahlst du nur noch 1300 Euro in C und sitzt sogar in einem vernünftigen Flugzeug.Member hat gesagt:Soll auch Leute geben, die zuerst nach Oslo fliegen.