#5.852  

Member

Member hat gesagt:
90 euro sind deine erste Longtime oder Shorttime, je nach dem.

Wäre mir egal bei einem direkt Flug.

Hätte da nur einen eventuellen Streik im Auge bei Condor. Hehehe die sind Deutsch!
Gerade bei direkten Flug wäre es mir nicht egal, da du doch ca 11 Std am Platz sitzt!
Sowas ist mMn egal wenn ich in der Mitte umsteige weil ich mir da die Beine vertreten kann!
Zur Frage: mit TG bin ich noch nie schlecht geflogen, bei Condor weiß ich es nicht!
 
        #5.853  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei direkten Flug wäre es mir nicht egal, da du doch ca 11 Std am Platz sitzt!
Sowas ist mMn egal wenn ich in der Mitte umsteige weil ich mir da die Beine vertreten kann!
Zur Frage: mit TG bin ich noch nie schlecht geflogen, bei Condor weiß ich es nicht!
Ich dagegen mag nicht nach 5-6 Stunden umsteigen und geweckt zu werden. Man steigt ein, nach einer Stunde gibt's essen. Biss das alles weg ist, hab ich noch 3 Stunden. Dann sind die ersten wieder wach und wecken mich.
Ich bin dann verschlafen irgendwo in Osten und das Spiel geht von vorne los. Angekommen ist nichts mit Erholung.

Bei 11 Stunden, schlafe ich mit Sicherheit besser am Stück. Den Rest Lauf ich rum oder dehne mich. Jeder braucht es anders. Ausser die C flieger, da gibt's solche Probleme weniger.

Hab ein Angebot von Eva air: minimum Gebot 1020 Euro auf der Strecke Frankfurt Taiwan Clark, zurück das gleiche. Wo soll da die ersparnis sein? 775 + 1020+ 1020, ne ne da bleib ich bei 775 und gönnen mir die rechte Fenster seite.
 
        #5.854  

Member

Genau so sehe ich das auch mit dem umsteigen.... Habe 1800 für c angeboten bekommen FRA - BKK -FRA aber mit Oman... neee danke wann soll ich da schlafen??? Jetzt hab ich Edelholz bei Lusthansa und Austrian gebucht... 1580€ ... wg schlafen! Bei tg im Dezember hätte eco 1000 gekostet...

C für 1800 hätte ich sofort gebucht wenn ein long turn dabei wäre....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten