#5.831  

Member

Member hat gesagt:
seid ihr bereit deutlich über 1000€ zu zahlen?
Habe ich mir dieses Jahr gegönnt. Da es für mich keinen Grund mehr gibt Weihnachten zu Hause zu verbringen, sitze ich Heiligabend im Thai Airways Flieger. Hin- und Rückflug für 1170€ von FRA nach BKK.
 
        #5.832  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich mir dieses Jahr gegönnt. Da es für mich keinen Grund mehr gibt Weihnachten zu Hause zu verbringen, sitze ich Heiligabend im Thai Airways Flieger. Hin- und Rückflug für 1170€ von FRA nach BKK.
Hast du bestimmt schon länger gebucht? ... zu Ferienbegin sind die Preise momentan absurd hoch ... werde nächstes Jahr im März/April für Weihnachten 🎄 buchen.
 
        #5.833  

Member

Member hat gesagt:
Hast du bestimmt schon länger gebucht? ... zu Ferienbegin sind die Preise momentan absurd hoch ... werde nächstes Jahr im März/April für Weihnachten 🎄 buchen.
Gebucht Mitte Juli direkt bei der Thai.
 
        #5.834  

Member

Gestern gebucht den
Etihad Special,
Gabel FRA Manila hin
BKK FRA zurück Mitte Nov bis Mitte Dez für 580 € 👀
 
        #5.835  

Member

Ethihad geht auch für 1350 vom 18.12. bis 07.01. - bin mir noch nicht sicher.
 
        #5.836  

Member

Member hat gesagt:
Zum Beispiel Melissengeist zum einreiben. :)

Ich habe mir für das Handgepäck ein leckeres Parfum gekauft 100 ml, das sollte reichen für den Hinflug zum einbalsamieren. Ich hatte das in früheren Tagen schon mal gemacht, der Gast neben mir bat die Stewardess kurz nach dem Start gschwind den Sitzplatz wechseln zu dürfen was auch umgesetzt wurde, ich saß die restlichen 11 h allein in der Reihe, es war fast wie Primeur. Mal schauen ob es heuer wieder klappt
 
        #5.837  

Member

Buchung zu diesm Preis wohl nur noch heute (06.09.) möglich ...


 
        #5.838  

Member

Wir haben gestern gebucht, ab FRA mit Etihad für 2 Personen, gesamt 1050 Euro.
 
        #5.840  

Member

Member hat gesagt:
welche Reisezeit habt ihr?

Stopover in Abu Dhabi ca. 3 Stunden, aber das kennen wir schon. Beim Rückflug sind es knapp 90 Minuten. Wir fliegen am Abend ab Frankfurt und sind um 20 Uhr am Folgetag in Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten