Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe ich mir dieses Jahr gegönnt. Da es für mich keinen Grund mehr gibt Weihnachten zu Hause zu verbringen, sitze ich Heiligabend im Thai Airways Flieger. Hin- und Rückflug für 1170€ von FRA nach BKK.
Habe ich mir dieses Jahr gegönnt. Da es für mich keinen Grund mehr gibt Weihnachten zu Hause zu verbringen, sitze ich Heiligabend im Thai Airways Flieger. Hin- und Rückflug für 1170€ von FRA nach BKK.
Hast du bestimmt schon länger gebucht? ... zu Ferienbegin sind die Preise momentan absurd hoch ... werde nächstes Jahr im März/April für Weihnachten buchen.
Hast du bestimmt schon länger gebucht? ... zu Ferienbegin sind die Preise momentan absurd hoch ... werde nächstes Jahr im März/April für Weihnachten buchen.
Ich habe mir für das Handgepäck ein leckeres Parfum gekauft 100 ml, das sollte reichen für den Hinflug zum einbalsamieren. Ich hatte das in früheren Tagen schon mal gemacht, der Gast neben mir bat die Stewardess kurz nach dem Start gschwind den Sitzplatz wechseln zu dürfen was auch umgesetzt wurde, ich saß die restlichen 11 h allein in der Reihe, es war fast wie Primeur. Mal schauen ob es heuer wieder klappt
Etihad Airways bietet aktuell wieder preiswerte Tickets für Flüge nach Bangkok in Thailand an. Genau wie die letzten Angebote sind die allerdings nur für Abflüge bis Juni erhältlich (Rückflug auch später). Hin- und Rückflüge lassen sich über Trip.com ab 418€ buchen, oder direkt bei Etihad für...
Stopover in Abu Dhabi ca. 3 Stunden, aber das kennen wir schon. Beim Rückflug sind es knapp 90 Minuten. Wir fliegen am Abend ab Frankfurt und sind um 20 Uhr am Folgetag in Bangkok.