Thailändisch lernen
        #5.141  

Member

!! Januar 2024
für 481 € nonstop nach Vietnam inkl. 45 kg Gepäck

 
        #5.143  

Member

Member hat gesagt:
sorry das ich das beeinspruche , du hast bei EVA AIR immer 2 x 23 kg Gepäck dabei seit Juli 2022 zur Info :)

Das stimmt für fast alle Buchungsklassen.
Nicht aber für:
Economy Discount : 1 Stück, 23 kg
Und nur für Buchungen die nach dem 22.06.2022 ausgestellt worden.
Ich selber hatte im Juli 22 noch 1 x 30kg.
Und alle die jetzt fliegen, mit einem Ticket von vor dem 23.06.2022 gelten die alten Bedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.144  

Member

Zürich -Bangkok -München ab 378 € inkl. Gepäck ... Mai, Okt., Nov., Dez. 2023


Aktuell sind die günstigsten Preise an vielen Daten evtl. schon nicht mehr verfügbar ... Tarif "Guest Basic" ... aktuell teils nur ab 550 $ dann teilw. in Tarif "Gest Semi Flex".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.145  

Member

sehr speziell ... Hinflug einige Tage im März 2023 z.B. am 27.03.23 Rückflug im Oktober, November oder Dezember 2023

evtl. auch interessant, falls jemand einen Hinflug oneway sucht.

direkt bei Saudia.com 261,10 € für hin und rück inkl. 1x 23 kg


Falls jemand die Idee hat, ein zweites Ticket zu kaufen ... BKK-MUC-BKK ... geht das bei Saudia dann für z.B. April bis Nov. leider in Richtung 868 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.146  

Member

Kann man den Rückflug einfach verfallen lassen?
Wäre dann immer noch ein geiler Preis für Oneway
 
        #5.147  

Member

Member hat gesagt:
Kann man den Rückflug einfach verfallen lassen?
Wäre dann immer noch ein geiler Preis für Oneway
Kann dich jemand zwingen, in ein Flugzeug zu steigen?

Natürlich geht das. Nur den Hinflug sollte man nicht verfallen lassen. Dann wird der Rückflug oft mitstorniert.
 
        #5.148  

Member

Member hat gesagt:
Kann dich jemand zwingen, in ein Flugzeug zu steigen?

Natürlich geht das. Nur den Hinflug sollte man nicht verfallen lassen. Dann wird der Rückflug oft mitstorniert.
Wobei es inzwischen auch Fluggesellschaften gibt, die eine no-show Gebühr erheben. Ist mir z.B. bei EVA Air aufgefallen. Die nehmen je nach gebuchter Klasse bis zu 150 EUR. Sollte man halt ein Auge drauf haben.

Ansonsten hast du natürlich Recht. Häufig planen die Fluggesellschaften ja auch mit den no-shows.
 
        #5.149  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es inzwischen auch Fluggesellschaften gibt, die eine no-show Gebühr erheben. Ist mir z.B. bei EVA Air aufgefallen. Die nehmen je nach gebuchter Klasse bis zu 150 EUR. Sollte man halt ein Auge drauf haben.

Ansonsten hast du natürlich Recht. Häufig planen die Fluggesellschaften ja auch mit den no-shows.
Das steht zwar in den Bedingungen drin, aber gilt nur, wenn der Flug erstattet/umgebucht werden muss. Ansonsten sollen sie zusehen, wo sie das Geld herbekommen. Eine Kreditkarten-(Nach)zahlung wäre jedenfalls nicht authorisiert.
 
        #5.150  

Member

Member hat gesagt:
Wobei es inzwischen auch Fluggesellschaften gibt, die eine no-show Gebühr erheben. Ist mir z.B. bei EVA Air aufgefallen.
Ist nicht zulässig. Die können gar nichts machen, wenn du nicht zahlst..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten