#2.531  

Member

Member hat gesagt:
Der Flug ist billig/günstig dauert sehr lang aber das spart zusätzlich auch ggf. mindestens eine Übernachtung am Urlaubsziel, also lieber Flüge mit 40 oder mehr Stunden buchen dann wird es noch günstiger.
Dann doch direkt mit nem Kutter/Containerschiff von Cuxhafen nach LOS.
Meinste, was man dabei dann an Übernachtungen sparen kann :ironie:

Member hat gesagt:
In meinen Augen ist alles mit mehr als, sagen wir mal, 4h Aufenthalt keine Option.
100% d`accord!

#2.534  

Member

Also ich habe es nun gewagt über seat24 die Flugbuchung Berlin-Bangkok vorzunehmen. Die Kreditkartengebühr ist heftig mit ca. 28EUR. Aber alles zusammen ist trotzdem noch günstig, 584EUR Hin und zurück. Entgegen der negativen Berichte im Netz wurde die Kreditkarten Gebühr vor drücken des Buttons -Bezahlen- angezeigt. Bis hier hin war alles ok, nun wird sich dann später zeigen ob ich mit der Buchung auch fliegen kann.

#2.535  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe es nun gewagt über seat24 die Flugbuchung Berlin-Bangkok vorzunehmen. Die Kreditkartengebühr ist heftig mit ca. 28EUR. Aber alles zusammen ist trotzdem noch günstig, 584EUR Hin und zurück. Entgegen der negativen Berichte im Netz wurde die Kreditkarten Gebühr vor drücken des Buttons -Bezahlen- angezeigt. Bis hier hin war alles ok, nun wird sich dann später zeigen ob ich mit der Buchung auch fliegen kann.

Direktflug? Ansonsten eher kein Schnäppchen... ohne Angabe des Flugtermins auch nur schwer zu beurteilen. Wenn du das nicht mit angibst, ist das eher keine Info, mit der irgendwer was anfangen kann.

#2.536  

Member

Sorry, Flugdaten sind 30.12. bis 13.01. Flug mit Etihad über Abu Dhabi mit 2 bis 3 Stunden Aufenthalt. Und nicht vergessen ist von Berlin aus. Diese Preise habe ich sonst nur im April und Mai gefunden. Meine Posts bezogen sich aber mehr auf die Buchung über seat 24, machbar oder eher abzuraten.

#2.537  

Member

Ich dachte Du hättest schon gebucht. Der Preis scheint ja gut zu sein.
Gruß
G.

#2.538  

Member

Ja, habe ich so gebucht und werde nun selbst erfahren ob es mit der Buchung über Seat24 problematisch ist oder nicht. Bisher habe ich per email nur Buchungsbestätigung mit Rechnung unten dran erhalten. Bekommt man eigentlich noch ein eticket oder hofft man dann bis zum einschecken das alles klar gegangen ist.

#2.539  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, Flugdaten sind 30.12. bis 13.01. Flug mit Etihad über Abu Dhabi mit 2 bis 3 Stunden Aufenthalt. Und nicht vergessen ist von Berlin aus. Diese Preise habe ich sonst nur im April und Mai gefunden.
Sollte es Dich nicht stören, dass diese Flüge i.a.R. zumindest auf der Teilstrecke Berlin-AbuDhabi mit AirBerlin (und nicht durch Etihad!) durchgeführt werden, dann ist das in der Tat kein schlechtes Angebot.

Allerdings ist erfahrungsgemäß direkt um/über Silvester, also unmittelbar um den 31.12., immer ein kleines "Preis-Loch". Die wenigsten wollen nämlich dann in der Luft sein bzw. gerade ankommen, wenn die Knallerei und Feierei ins Neue Jahr losgeht/bereits voll im Gang ist...

#2.540  

Member

Wenn er am 30. losfliegt und 2-3h Aufenthalt hat wird er das Feuerwerk sicher am Ziel bestaunen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten