#2.671  

Member

Qatar hat 5-Tage Sonderpreise für Flüge bis zum 10.12.
FRA-BKK ab 515.-

Dee

#2.672  

Member

Member hat gesagt:
Habe für 9.März 15 bis 8-Juni 15 bei Emirates direkt für 565,-- gebucht. Umsteigezeit ca. 2,5 bis 3.5 Std. Vorteil : Railwayticket incl., Kauf bei DB 70,00 , somit Flugpeis nur 495,00 Euro. Neue Fluggeräte, Sitzplatz per Online, Menü oder Diatmenue per Online, 30 kg Freigepäck. Möchte keinen Direktflug und 12 Std. im Flugzeug sitzen. Fliege seit 6 Jahren zweimal im Jahr nach BKK mit arabischen Airlines.
Wo hast du denn gebucht? Ich habe heute bei Emirates nachgefragt, und sie wollen für den Flug 718 Eus incl. dem extra zu zahlenden Rail&Fly. Also nix mit R&F umsonst :(
Über die Suchmaschinen wie Skyscanner und Momondo finde ich den Flug für gut 500€. Hab überhaupt feststellen müssen, dass die Flüge bei den Agenten günstiger sind, als bei den Airlines selber.
Das Problem ist aber auch, dass ich dort nicht den Zug zubuchen kann (oder bin ich nur zu blöd?)
Wer da fitter ist als ich, und was ab 20. März für 2 Monate (Visum) findet, bei dem stünde ich mit ein paar Leo´s in der Schuld ;)

#2.673  

Member

Member hat gesagt:
Qatar hat 5-Tage Sonderpreise für Flüge bis zum 10.12.
FRA-BKK ab 515.-

Dee
Über SALE komm ich aber nur in die normale Buchungsmaske, und da ist es erheblich teurer.
Gibt wohl nur in den tiefen des Tarifdschungels einen einzigen Flug zu dem Preis.
R&F ist hier mal einfach zubuchbar, aber das Callcenter (um die Promoflüge zu finden) lässt sich fürstlich honorieren:

Bei telefonischer Buchung über unsere Reservierungsabteilung oder bei Buchung in einem unserer Flughafenbüros fallen Gebühren in Höhe von 30€ pro Ticket an.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.674  

Member

nein man bekommt die tickets um ca 500,- euro - ich selber habe mir 3 dieser zugelegt - ab MUC um 496,- euro mit kurzen umstiegen nach bkk.

nicht am wochenende fliegen, sondern +/- 3 tage und dann kommst locker zu deinem schnäppchen !

Member hat gesagt:
Über SALE komm ich aber nur in die normale Buchungsmaske, und da ist es erheblich teurer.
R&F das alte Problem, und das Callcenter lässt sich fürstlich honorieren.

Bei telefonischer Buchung über unsere Reservierungsabteilung oder bei Buchung in einem unserer Flughafenbüros fallen Gebühren in Höhe von 30€ pro Ticket an.

#2.675  

Member

Member hat gesagt:
nein man bekommt die tickets um ca 500,- euro - ich selber habe mir 3 dieser zugelegt - ab MUC um 496,- euro mit kurzen umstiegen nach bkk.

nicht am wochenende fliegen, sondern +/- 3 tage und dann kommst locker zu deinem schnäppchen !
OneWay??

#2.677  

Member

Member hat gesagt:

Das lohnt sich nur wenn man einen speziellen Flug haben will und zu diesem keine R&F dazu in der Suche buchbar ist, aktuell z.B. bei Business. Trotzdem kommt man für 1850.- nach Jakarta oder noch günstiger nach BKK, dazu R&F kostenfrei im Callcenter gebucht spart dann wieder etwas :yes:

Dee

#2.678  

Member

Habe auch geschaut. Die günstigen Flüge sind natürlich schnell weg. Bei meinen Daten waren es 530 Euro und es waren nur noch wenige Tickets vorrätig.
Jedenfalls die Tickets, mit Umsteigezeiten bis ca. 3 Stunden. Tickets mit längeren Umsteigezeiten gibt es noch genügend.
Das ist aber bei jeder Promo so. Hatte heute die Mail im Postfach und habe gleich geschaut.

#2.679  

Member

gestern Abend online direkt auf thaiairways.com gebucht:

FRA - BKK (TG921/ TG922) 10.04 - 27.04.15 für 640 Euro

Besonderheit: Rückflug TG922 nicht wie sonst geflogen mit A340 sondern B747-400 angezeigt, freu mich, bin noch nie B747 geflogen

Sitzplätze konnte ich reservieren

#2.680  

Member

Na ob man sich auf den alten Klipper freuen kann ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten