Wo hast du denn gebucht? Ich habe heute bei Emirates nachgefragt, und sie wollen für den Flug 718 Eus incl. dem extra zu zahlenden Rail&Fly. Also nix mit R&F umsonstMember hat gesagt:Habe für 9.März 15 bis 8-Juni 15 bei Emirates direkt für 565,-- gebucht. Umsteigezeit ca. 2,5 bis 3.5 Std. Vorteil : Railwayticket incl., Kauf bei DB 70,00 , somit Flugpeis nur 495,00 Euro. Neue Fluggeräte, Sitzplatz per Online, Menü oder Diatmenue per Online, 30 kg Freigepäck. Möchte keinen Direktflug und 12 Std. im Flugzeug sitzen. Fliege seit 6 Jahren zweimal im Jahr nach BKK mit arabischen Airlines.
Über SALE komm ich aber nur in die normale Buchungsmaske, und da ist es erheblich teurer.Member hat gesagt:Qatar hat 5-Tage Sonderpreise für Flüge bis zum 10.12.
FRA-BKK ab 515.-
Dee
Member hat gesagt:Über SALE komm ich aber nur in die normale Buchungsmaske, und da ist es erheblich teurer.
R&F das alte Problem, und das Callcenter lässt sich fürstlich honorieren.
Bei telefonischer Buchung über unsere Reservierungsabteilung oder bei Buchung in einem unserer Flughafenbüros fallen Gebühren in Höhe von 30€ pro Ticket an.
OneWay??Member hat gesagt:nein man bekommt die tickets um ca 500,- euro - ich selber habe mir 3 dieser zugelegt - ab MUC um 496,- euro mit kurzen umstiegen nach bkk.
nicht am wochenende fliegen, sondern +/- 3 tage und dann kommst locker zu deinem schnäppchen !
Member hat gesagt:OneWay??
Member hat gesagt:Bei telefonischer Buchung über unsere Reservierungsabteilung oder bei Buchung in einem unserer Flughafenbüros fallen Gebühren in Höhe von 30€ pro Ticket an.