Member
In der "Kampfpreisklasse" um ~ 500 € ist momentan auch British Airways wieder aktiv. Tickets nach BKK, KUL, SIN sind derzeit für roundabout 500-520€ buchbar, auch für die Premium Economy findet man Preise knapp unter 1000€ für genannte Ziele. Leider werden BKK und KUL nicht mit dem A380 angeflogen. Dort kann ich die Premium Eco nämlich mit gutem Gewissen empfehlen. BA hat auch den Vorteil dass man die Anschlüsse nach LHR von jedem nennenswerten Flughafen in D buchen kann.
Auch wenn BA allgemein nicht die besten Rezensionen erhält, ich war letztes Jahr durchwegs zufrieden. Ich empfand die BA auch nicht schlechter als Qatar und Emirates. Leider kann man Plätze erst beim Online-Checkin kostenlos reservieren, vorher ist das gebührenpflichtig. Das ist definitiv ein Nachteil gegenüber QR und EK.
Auch wenn BA allgemein nicht die besten Rezensionen erhält, ich war letztes Jahr durchwegs zufrieden. Ich empfand die BA auch nicht schlechter als Qatar und Emirates. Leider kann man Plätze erst beim Online-Checkin kostenlos reservieren, vorher ist das gebührenpflichtig. Das ist definitiv ein Nachteil gegenüber QR und EK.