Gäste lese Limitierung!
        #2.841  

Member

In der "Kampfpreisklasse" um ~ 500 € ist momentan auch British Airways wieder aktiv. Tickets nach BKK, KUL, SIN sind derzeit für roundabout 500-520€ buchbar, auch für die Premium Economy findet man Preise knapp unter 1000€ für genannte Ziele. Leider werden BKK und KUL nicht mit dem A380 angeflogen. Dort kann ich die Premium Eco nämlich mit gutem Gewissen empfehlen. BA hat auch den Vorteil dass man die Anschlüsse nach LHR von jedem nennenswerten Flughafen in D buchen kann.
Auch wenn BA allgemein nicht die besten Rezensionen erhält, ich war letztes Jahr durchwegs zufrieden. Ich empfand die BA auch nicht schlechter als Qatar und Emirates. Leider kann man Plätze erst beim Online-Checkin kostenlos reservieren, vorher ist das gebührenpflichtig. Das ist definitiv ein Nachteil gegenüber QR und EK.

#2.842  

Member

hier das Angebot von Britisch Airways etwas genauer:
Bis zum 18. August läuft bei ungültiger Link entfernt ein Sale mit günstigen Flügen nach Asien ab 442€:

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Am einfachsten könnt ihr bei British Airways mit dem Low Price Finder suchen:

ungültiger Link entfernt

Es sind dort aber nicht alle Ziele von British Airways verfügbar!

Quelle: Travel Dealz

#2.843  

Member

Ist eigentlich bei der BA schonmal einer in der Business-Class GEGEN DEN STROM geflogen ?

Also rückwärts ?

Ich finde diese BC irgendwie daneben...

Anhang anzeigen babc.jpg

#2.844  

Member

bedauert ihr mich jetzt oder hab ich was geschossen (hamburg - paris- GUANGZHOU - bkk und bkk - GUANGZHOU -amsterdam - hamburg)
southern china 21.09.-19.10. für 392 €
gesamte reisezeit jeweils 19 - 20 h also auch nicht viel mehr als mit den wüstenfüchsen

ich liebe fliegen - allerdings nur start und landung :lach:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.846  

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich bei der BA schonmal einer in der Business-Class GEGEN DEN STROM geflogen ?

Also rückwärts ?

Anhang anzeigen babc.jpg

Schrecklich in dieser Zelle. Und nichts für unsportliche Fettsäcke. Für die Saftschubsen bestimmt auch keine einfache Kabine.

#2.847  

Member

Member hat gesagt:

Also rückwärts ?

Anhang anzeigen babc.jpg

Ich durfte schon ein paar mal mit der BA rückwärts fliegen. Ist eigentlich kein grosser Unterschied gegenüber dem vorwärts fliegen. Vielleicht etwas speziell ist der Start.

Alles in allem bevorzuge ich sogar die Bestuhlung der BA. Da ich immer ein Sitzplatz am Fenster buche, muss ich in Gegensatz zu andern Fluggesellschaften mit der 2-2-2 oder 2-3-2 Bestuhlung nicht immer über meinen Nachbarn klettern, wenn ich mal aufs WC muss.

#2.848  

Member

Suche gerade nach Flügen von Frankfurt nach BKK.

Chinasouthern bietet das ganze bereits für 415€ mit einem Stopp in Changsha an (Reisedauer 16h 40m) 14:15 Uhr Abflug in Frankfurt - 18:35 Abflug in BKK

Emirates bietet den Flug für 615€ an mit einem Stopp in Dubai (Reisedauer 16h) 11:00 Uhr Abflug in Frankfurt - 9:20 Uhr Abflug in BKK

sind 200€ Unterschied für grob 1 Stunde längere Reisedauer

Kann man mit Chinasouthern denn fliegen? Habe über 1 Monat Aufenthalt, da ist es mir theoretisch egal, wenn ich bisschen Zeit verliere und es vielleicht stressiger ist, wenn ich dafür dann 200€ sparen kann, die ich in Thailand bestimmt besser investieren kann :p Lege auch nicht sonderlich großen Wert auf Service oder so beim Flug, sehe das einfach als Transportmittel an. Hauptsache es bringt mich an meinen gewünschten Ort.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.849  

Member

Wenn Dir die längere Flugzeit nichts ausmacht - natürlich kannst Du das machen. Habe allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass es bei Verspätungen Schwierigkeiten mit dem Weiterflug gab.
G.

#2.850  

Member

Bin bisher immer nur mit Thai direkt geflogen... Dieses Jahr werde ich Etihad ausprobieren. China Southern hatte ich auch kurz überlegt da sehr günstig jedoch kam mir der Gedanke, wenn Zwischenstopp, dann nach der Hälfte der Flugzeit (so wie bei den Wüstenfüchsen) und nicht einen sehr langen Flug mit 10-12 h und dann noch einen kurzemnbis mittelmäßigen (bis 5 h).

Schau doch mal bei Etihad, die waren zu meinen eingegeben Daten gerade mal ca 50-100 EUR teurer als China Southern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten