#2.871  

Member

Member hat gesagt:
Ist ok der Preis, teuer ist ein Flug v.a. in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
G.

Habe gerade geschaut, genau dort sind die Preise am günstigsten. Ab dem 28. sind sie deutlich günstiger als noch die Tage davor.

Habe nämlich vor Ende Dezember für 3 Wochen zu fliegen und suche jetzt einen guten Flug mit einem Stop.

Zur Zeit finde ich als einzig gute Linie nur Emirates mit rund 680€ für Hin- und Rückflug.

Air India kann man denk ich vergessen. Reizen würde mich Air China vielleicht noch, rund 16 Stunden Flugzeit für 550€. Flugzeit ist also gleich wie bei Emirates, nur eben anders aufgeteilt.

Ich denke lange warten wird nichts mehr bringen, man sollte eher zeitnah buchen, damit man am Ende nicht überteuerte Restflüge nehmen muss oder? Vor paar Tagen hatte ich auch noch von Oman Air Flüge aufm Schirm, die sind jetzt anscheinend bereits ausgebucht.

#2.872  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke lange warten wird nichts mehr bringen, man sollte eher zeitnah buchen, damit man am Ende nicht überteuerte Restflüge nehmen muss oder? Vor paar Tagen hatte ich auch noch von Oman Air Flüge aufm Schirm, die sind jetzt anscheinend bereits ausgebucht.
Das kann keiner voraussagen. Statistisch gesehen ist es circa 2 Monate vorher am günstigsten

#2.873  

Member

Gerade bei Thai Air Angebote von anfang Nov. bis anfang Dec. für unter 600 Fra- Bkk

#2.874  

Member

Danke, Supertip. Gilt leider nur für die neuen Tagesflüge mit der 777, aber für unter 600 ist echt günstig. Mal sehen, was Opodo und Konsorten da noch runterzaubern, bei Swoodoo ab 548 (ok, Travelgenio ist Mist)
G.

#2.875  

Member

Wie ist das denn mit Rail & Fly bei Thai Airways da kommt immer der Hinweis das es Online nicht...
und wie kann man es dann mit buchen ? hat jemand Erfahrung damit ?

thx

#2.876  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das denn mit Rail & Fly bei Thai Airways da kommt immer der Hinweis das es Online nicht...
und wie kann man es dann mit buchen ? hat jemand Erfahrung damit ?

thx

R&F kann man nachträglich nicht hinzubuchen, das muss mit dem Ticket erfolgen.
Als Abflughafen muss man QYG eingeben.

ungültiger Link entfernt

Rail&Fly

Zuletzt bearbeitet:
        #2.877  

Member

gilt auch für tg923 fra 20.55 Uhr bkk 13.35 Uhr
Tarif ist wohl Amazing Thailand saver plus und der günstige Preis ist nur möglich wenn Hin und Rück mit diesem Tarif gewählt werden
verfügbar aktuell auch schon ab Hin 25.10.2015

#2.878  

Member

Im Reisebüro
750€ non stop
Frankfurt-Phuket 9.12
Bangkok-Frankfurt1.1

#2.879  

Member

Anhang anzeigen BangK.jpg

Wer ist schonmal mit Air China nach Bangkok geflogen? 447 € im Dezember ist schon sehr verlockend, aber können die mit Etihad/Emirates einigermaßen mithalten?

#2.880  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen BangK.jpg

Wer ist schonmal mit Air China nach Bangkok geflogen? 447 € im Dezember ist schon sehr verlockend, aber können die mit Etihad/Emirates einigermaßen mithalten?

Hab ich vor kurzem auch in dem Thread gefragt, schau mal 1-2 Seiten vorher.

Doof ist eben, dass du 1x ne lange Strecke fliegst, dann umsteigst und nochmal eine kurze Strecke. Bei Etihad/Emirates und co ist das eben besser verteilt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten