Member
7.7. FRA BKK MNL mit 1 3/4 Stunden Umsteigezeit in BKK
14.7. MNL BKK
24.7. BKK FRA
816 Teuros über Opodo gebucht.
Flüge mit Thai
14.7. MNL BKK
24.7. BKK FRA
816 Teuros über Opodo gebucht.
Flüge mit Thai
Wollte ich auch gerade posten ... steht auch bei ntv:Member hat gesagt:Air Asia will in den nächsten 12 Monaten als Direktflug von Frankfurt nach Bangkok fliegen
Airline AirAsia plant Bangkok-Frankfurt zu Kampfpreisen
Member hat gesagt:Wobei man Air Asia auch nur auf den Premiumplätzen für mehr als 2 Stunden aushalten kann. Und die werden vermutlich entsprechend teurer. Aber wer schmal und kurz gebaut ist, für den ist dass natürlich ein Hammer-Angebot!
Member hat gesagt:Ich dachte 200 wäre schon round-trip. 400 ist natürlich schon weniger attraktiv.
Member hat gesagt:Im Vergleich zur Lufthansatochter Eurowings find ich das Angebot erstmal gar nicht so übel. Wenn ich weis das es kein Entertaiment gibt, kann ich mich darauf einrichten. Einen Laptop oder ein Tablet hat ja eigentlich jeder dabei ... Und auch wenn ich mich jetzt zur Generation Röhrenradio outen sollte, es gibt auch noch Zeitschriften und Bücher.
So ähnlich war ja auch das Einstiegsangebot von den Euroflüglern. Dort hatte sich das mit dem preiswert allerdings schnell erledigt, über den Rest schweige ich mal. Beim Sitzabstand gönnt einem AirAsia zwei Zoll (ca. 5cm) mehr als die Euroflügler, dafür gibts in der Breite zwei Zentimeter weniger.
Ich werd die Sache auf jeden Fall beobachten, wie es dann mit buchen wird - mal sehen.
Member hat gesagt:Günstiger wird Frankfurt - Bangkok mit Sicherheit nicht sondern eher teurer!
Vermutlich liegt die Spanne zwischen 200,00 und 300,00 Euro für die günstigste Kategorie !
Wirklich günstiger als EuroWings wird das nicht werden...