#3.792  

Member

Hallo wieviel würdet Ihr für ein Business Flug nach Phuket bezahlen hin und zurück ?

#3.793  

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du die Herrscher Familiennin den Emiraten sind wirklich besser als die in Saudi? Vielleicht nur im Vordergrund.

Ja, meine ich. Man muss sich nur mal die Verstrickungen der Saudis mit den USA angucken oder wie sehr die Saudis den IS unterstützen. Sorry nochmals für off-topic

#3.794  

Member

Danke @Hiram, gestern Thai über HP Direktflug gebucht von Oktober bis November für 566€, so billig bin ich seit den
Tschibo Angeboten vor Jahren nicht mehr geflogen

Gruß aloner

#3.796  

Member

Sehr geehrter Empfänger,

verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit und nutzen Sie eines dieser beiden fantastischen Angebote:

Erleben Sie die weltbeste Business Class* mit einer Ersparnis von bis zu 47% Ermäßigung zu unseren regulären Tarifen. bis 22. Mai für Reisen bis 21 Juni 2017*.

Zudem können Sie von einem kostenlosen* Hotelaufenthalt und einem kostenlosen* Transit Visum auf Ihrem Weg zu über 150 Zielen profitieren. Wir freuen uns, Sie an Bord von Qatar Airways begrüßen zu dürfen.

* Bedingungen gelten. Skytrax 2016.
Qatar Airways Deutschland:

#3.798  

Member

Etihad in Verbindung mit Air Berlin hat auch gerade einige Schnäppchen.
Habe gerade einen Business Class Flug von Berlin nach Bangkok für 1.453 € komplett gebucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten