Thailändisch lernen
        #4.244  

Member

Hab mir ein Ticket direkt bei Air Asia gebucht. Phuket Bangkok für satte 299 Bath die Fahrt nach Pattaya ist wesentlich teurer.
Das billigste Ticket ever.
 
        #4.245  

Member

ACHTUNG Schnäppchenjäger - günstig an Lufthansa® Meilen kommen!

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Es ist ja hinreichend bekannt, dass sich Payback®-Punkte 1:1 in Lufthansa® Miles & More® Meilen umwandeln lassen.

Leider sind die Umsätze in Sexshops, Bordellen, Sex-Kinos etc in der Regel nicht Payback®-begünstigt.
Wir freuen uns, dass wir in Zusammenarbeit mit Payback® exklusiv für TAF-Member ab der Stufe "Silber" eine Möglichkeit geschaffen haben, auch bei der Ausübung unseres Hobbys wertvolle Payback®-Punkte sammeln zu können!

Ihr könnt bei uns ab sofort diese spezielle Payback®-"Karte" erwerben und diese fortan in ausgewählten Lokalen in Bangkok (Nana Plaza) und Pattaya (Soi 6) einsetzen und damit automatisch punkten.

Einfach ins Pussyterminal reinstecken, an den Nippeln Eure PIN (als Binärzahl) eindrücken und fleissig Meilen sammeln!

Anhang anzeigen Paybackdildo.jpg
 
        #4.246  

Member

Lieber Moderator hab leider versucht eure Karte zum Einsatz zu bringen doch leider ist wohl der Chip durch viele Einsätze oxidiert und die Karte läst sich nicht mehr verwenden. BITTE UM ERSATZ SCHNELLSTMÖGLICH!!!
Bin mir sicher du als Moderator hast bestimmt den Diamanten Status längst erreicht. "Bei dem Arm und dem Glied" . Wie genau lassen sich dann "deine" als "Moderator" Payback Punkte einlösen?
Gibt es eine Staffelung über bestimmte Praktiken wie CIM oder sonstige Vorlieben? Gibt es da die Möglichkeit in Verbindung mit Agoda als Werbepartner auch gleich den Short Time Room zu begleichen.

Mensch das ist ja Klasse.

Weiterhin viel Erfolg und Fleissig sammeln.
 
        #4.247  

Member

Von Bangkok mit der Swiss nach Zürich und zurück im September für 23000 Bath inkl. 23kg Gepäck.
Sonst immer so um 40000 Bath.
 
        #4.248  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Moderator hab leider versucht eure Karte zum Einsatz zu bringen doch leider ist wohl der Chip durch viele Einsätze oxidiert und die Karte läst sich nicht mehr verwenden. BITTE UM ERSATZ SCHNELLSTMÖGLICH!!!
Bin mir sicher du als Moderator hast bestimmt den Diamanten Status längst erreicht. "Bei dem Arm und dem Glied" . Wie genau lassen sich dann "deine" als "Moderator" Payback Punkte einlösen?
Gibt es eine Staffelung über bestimmte Praktiken wie CIM oder sonstige Vorlieben? Gibt es da die Möglichkeit in Verbindung mit Agoda als Werbepartner auch gleich den Short Time Room zu begleichen.

Mensch das ist ja Klasse.

Weiterhin viel Erfolg und Fleissig sammeln.

Wie denn oxidieren, kommt doch nie Luft dran:p
 
        #4.249  

Member

Mensch wenn ich die rausziehe ist die Karte immer nass und feucht.
Dadurch leidet der Chip.
Sollte die Karte bei manch einem nicht oxidieren dann läuft was verkehrt und der Schlitz ist zu trocken, daher werden die Punkte wahrscheinlich nicht gutgeschriebenen.
Bekanntlich ist Feuchtigkeit ein guter Leiter.
Hoffe die Ersatz Karte trifft ein bevor ich in Bangkok aufschlage. Bitte um die Hotline Nummer schnellst möglich.
Damit ich weiter sparen und sammeln kann.
Denn wir Deutschen lieben Belohnungs Systeme.
 
        #4.250  

Member

Member hat gesagt:
Mensch wenn ich die rausziehe ist die Karte immer nass und feucht.
Dadurch leidet der Chip.
Sollte die Karte bei manch einem nicht oxidieren dann läuft was verkehrt und der Schlitz ist zu trocken, daher werden die Punkte wahrscheinlich nicht gutgeschriebenen.
Tipp: Nach dem Rausziehen weiterhin leicht feucht halten und die Schleimschicht bei etwa +26°C gleichmäßig trocknen lassen. = Schutzfilm!

Member hat gesagt:
Hoffe die Ersatz Karte trifft ein bevor ich in Bangkok aufschlage. Bitte um die Hotline Nummer schnellst möglich.
Hotline in Bangkok: +66-2-666-6666
Mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen. Die Jungs da sind Mo-Fr von 16:00 - 04:00 im Nana, dann bis 12:00 in der Kiste, bis 15:00 beim Frühstück, brauchen 45min ins Büro und ne Viertelstunde zum Frischmachen für den ersten Anrufer.
Sa und So das gleiche, aber in Pattaya - bei den Fahrtzeiten heutzutage ist das eine einzige Katastrophe!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten