Thailändisch lernen
        #4.701  

Member

Von Prag hab ich gestern auch was mit Etihad um die 1500Eur gesehen, Termin war März
 
        #4.703  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es möglich das man hier im Forum eine Art Flugpartnerbörse kreiert? Somit könnte man den gewünschten Zeitraum der Reise und den Abflugort angeben und evtl. findet sich dann jemand mit dem man solche Angebote nutzen könnte.....


Kannst Du gerne den Marktplatz für nutzen erstelle einfach nen Thread das Du nen Mitflieger suchst

Gruss

Yam
 
        #4.704  

Member

Member hat gesagt:
Etihad 96 Stunden Business Sale buchbar bis Mitternacht 20.02.2020, Abflüge von Düsseldorf, München und Frankfurt vom 01.03.-12.12.2020 für z.B Bangkok ab 1399 Euro, Manila 1499 EUR buchbar über etihad.com.

Gerade gebucht ab FRA nach BKK, April - Mai. Passt!
 
        #4.706  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei Swoodoo Gulf BC 1678,- allerdings Transit hin 4 std zurück 45 Minuten,ist wohl ziemlich knapp,schaft man das??
ausserdem FRA - Bah 2-2 Sitzordnung,must du über die Füsse des Nachbarn steigen wenn du am Fenster sitzt,nicht gut.

Omanair 1778,-also 100 ,- mehr,aber Sitze und Reisezeit wesendlich besser. Gehen die noch runter oder nicht?

Ich bin 3 mal das Routing mit der Gulfair geflogen und habe den Rückflug dabei nie verpasst .
Jede gute Airline weis das da Umsteiger mit knappem Anschluß dabei sind und sorgt dafür das es klappt .
Rennen mußte ich nie , hat immer für die Pinkelpause am Boden gereicht inclusive der Sicherheitskontrolle .
 
        #4.707  

Member

Geschaft..
Etihad BC 1478,- mit 2 Std Transit am 29.4.ab FRA
Gute Sitzordnung,Klasse Bussinesslounge,dass passt.
 
        #4.708  

Member

Member hat gesagt:
Geschaft..
Etihad BC 1478,- mit 2 Std Transit am 29.4.ab FRA
Gute Sitzordnung,Klasse Bussinesslounge,dass passt.

Dann fliegst Du einen Tag nach mir. Auch nach BKK? Ich hab nur 1399 € bezahlt.
 
        #4.709  

Member

Hi Joker
Ja BKK,3 Nächte, dann Huahin 2 Wochen,Rest weiss ich noch net,muss am 29.5 zurück
Von wo aus Fliegst du und mit wem?
 
        #4.710  

Member

Member hat gesagt:
Hi Joker
Ja BKK,3 Nächte, dann Huahin 2 Wochen,Rest weiss ich noch net,muss am 29.5 zurück
Von wo aus Fliegst du und mit wem?
Auch Etihad, 4 Wochen. Erst Sukhothai, dann eventuell Chiang Mai oder ein paar Tage Hua Hin, dann Patty.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten