Thailändisch lernen
        #4.711  

Member

Für Samuireisende hat Bangkok airways gerade recht gute Angebote. Da lohnt sich der Umweg über Surathani nicht mehr!
 
        #4.712  

Member

Member hat gesagt:
Sukhothai ist interessant, aber den Historical Park empfinde ich auch immer als etwas "synthetisch".
Falls Du die Zeit dafür hast, würde ich mir unbedingt noch den Historical Park in Kamphaeng Phet , rund 75km entfernt, anschauen.
Si Satchanalai -auch in der Gegend- ist auch noch älter, Ende 12. Jahrhundert, mit Ursprüngen zu Zeiten der Khmer Herrschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.713  

Member

gerade gebucht über Skyscanner Frankfurt-Manila BC 06.03. 1482€ Etihad
 
        #4.714  

Member

Mittlerweile nervt mich die Flugsuche. Die meisten Metacrawler listen Preise, die richtig günstig scheinen, jedoch beim genaueren Hinsehen, meist erst später, wird ersichtlich, dass Aufgabegepäck dazugebucht werden muss.

Zumindest diese Seite zeigt es im Vorfeld schon übersichtlich an

 
        #4.715  

Member

Wollte eigentlich jetzt noch nicht buchen.
Habe mich bei MOMONDO nur ein bissle umgeschaut.
Bei diesem Angebot von EMIRATES fuer 2 Personen konnte ich einfach nicht widerstehen.

Habe gestern am 23.02. spontan bei TRAVEDGENIO fuer einen Endpreis von 957,76 Euro mit meiner MASTERCARD gebucht:

Hinflug
Abflug: Suvarnabhumi (BKK), Bangkok, Thailand
Datum: 04.06.2020 03:30H
Ankunft: Zurich Airport (ZRH), Zürich, Schweiz
13:20H
Reisedauer 14H 50m
Emirates (EK377)
Zwischenlandung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate . Umsteigen notwendig
Rückflug
Abflug: Zurich Airport (ZRH), Zürich, Schweiz
Datum: 08.07.2020 15:25H
Ankunft: Suvarnabhumi (BKK), Bangkok, Thailand
12:30H (+1 Tag)
Reisedauer 16H 05m
Emirates (EK88)
Zwischenlandung in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate . Umsteigen notwendig​

Gruss
G.
 
        #4.716  

Member

Gerade bei Swoodoo gesehen FRA BKK mit BC, AF und KLM für schlappe 1233,- 15 std Reisezeit
 
        #4.718  

Member

Sorry,hab nicht genau gelesen,Rückflug in der Eco,hab ich erst jetzt gesehen,war für den 29.4. Abflug
 
        #4.719  

Member

Member hat gesagt:
Gerade bei Swoodoo gesehen FRA BKK mit BC, AF und KLM für schlappe 1233,- 15 std Reisezeit


Ist doch eigentlich ein faires Angebot für alle die mal BC probieren möchten .
Solche Preise für ein komplettes Ticket in BC kann es ja nur mal zum Partnertarif geben ,
sonst never ever .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten