Thailändisch lernen

Bilderthread Food Porn

        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
Spricht man bei 1,5 Kartoffeln schon in der Mehrzahl? Wenn das nicht die Vorspeise ist, wäre ich aber sauer auf den Koch:confused:

Der Koch war ich selbst und es hatte noch mehr Kartoffeln:D
 
        #2.066  

Member

Member hat gesagt:
Spricht man bei 1,5 Kartoffeln schon in der Mehrzahl? Wenn das nicht die Vorspeise ist, wäre ich aber sauer auf den Koch:confused:

Scheiß auf die Kartoffeln,der Fisch reicht ja nicht für nen hohlen Zahn
 
        #2.069  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja keine Ahnung - je weniger Pangasius, je besser! :D

Du Dösel hast ja keine Ahnung, Pangasisu aus Aquakultur in Vietnam, gebraten in 5W40 natürlich mit der nötigen Reife (10000km+) gibt nix besseres!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten