Hallo Admins,
Ich möchte hier gerne nochmal auf die "WAS IST NEU?" Ansicht zurück kommen.
Mir ist klar, ich kann einzelne Threads ignorieren, dass sie hier nicht erscheinen.
Mir ist klar, wenn ich jeden Tag im Forum bin, dann wächst diese Liste nicht so an, denn ich kann die interessanten Themen lesen und anschliessend "alles als gelesen markieren" drücken.
Aber
Wenn ich mal ein paar Tage nicht drin war, dann haben sich ruck zuck 40 oder 50 oder mehr neue Beiträge angesammelt in zig verschiedenen Themen.
Nun habe ich die Erste Seite offen mit 15 Beiträgen.
Davon interessieren mich nur 2 oder drei die ich lese.
Es rücken dafür zwei oder drei von der zweiten Seite nach, wenn ich wieder oben auf "Was ist Neu?" klicke.
aber dann muss ich auf die zweite Seite um dort wieder 2 oder drei für mich interessante Beiträge zu lesen.
Jedes Mal wenn ich auf "Was ist Neu" klicke, bin ich wieder auf der Ersten Seite.
Klicke ich im Browser auf "Zurück" dann sind die Gelesenen nach wie vor als ungelesen drin.
Ich muss also wieder auf die zweite Seite klicken.
Daher würde ich mir wünschen dass es oben einen zusätzlichen Button gäbe: "Alles auf dieser Seite als gelesen markieren"
Oder dass ich jeden einzelnen Beitrag in der Übersicht direkt mit einem Klick als gelesen markieren könnte.
Dann kann ich von oben nach unten durch gehen und klick klick klick klick dann oben auf "Was ist Neu" und habe die Einträge der nächsten Seite vorne.
Ist denn sowas möglich?