@kakao,
Ja, das kenne ich schon. Aber dann markiert es alles was in der "Was ist Neu" Ansicht drin ist als Gelesen.
Dann refreshen und die Page "Was ist Neu" ist komplett leer. So wie Du das darstellst.
Ich hätte halt gerne da einen weiteren Link der mir nur die aktuelle Seite mit Neuen Einträgen (die 15 die aktuell angezeigt werden) als gelesen markiert und nicht alle zum Beispiel 78 Einträge auf den 6 Seiten.
Oder was auch möglich wäre dass ich einstellen kann dass nicht nur 15 Einträge pro Seite dargestellt werden, sondern dass ich alle anzeigen kann auf einer Seite und dann hoch und runter scrollen. Aber ich meine das kann nur die Administration in der Forensoftware vorgeben. Soviel ich weiss kann man da nichts dem User überlassen.
Die andere Möglichkeit (so machen es andere Foren die auch auf der selben Forensoftware basieren) dass man in jedem Eintrag in der "Was ist Neu" Ansicht die Möglichkeit hat diesen einen Eintrag als Gelesen zu markieren. Ein Refresh und er verschwindet, auch wenn ich ihn noch nicht wrklich gelesen habe.
Kann sein dass der aktuelle Skin der hier im TAF verwendet wird das nicht zulässt, oder man dazu eine Erweiterung benötigt, die vielleicht dazugekauft werden muss.
Dann hmmm, ok. kommt darauf an wievelen von den Membern das auch schon aufgefallen ist und sich sowas wünschen würden.
Ist ja nur ne kleinigkeit die das Stöbern in den "Neuen Einträgen" vereinfachen würde.