Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.241  

Member

@awita, Das ist eine sauber erklärte Darstellung der Problematik die ihr damit habt.
Verstehe ich und bin da voll bei Dir.
Dann hat das andere Forum entweder einen älteren Software Stand, oder den Admins ist das egal. Kann sein dass sie es ja schon lange haben und mit dem Update auf 1.5 es einfach weiter genutzt haben. Solltest Du Kontakt zu denen haben (ich denke Du weisst welches andere Forum ich meine) kannst Du sie ja mal nach deren Erfahrungen fragen. Aber wenn ihr entscheidet das nicht einzuführen, dann kann ich das voll verstehen.

#1.242  

Member

In Beiträgen kann man ja Member "taggen". Beispiel @talueng und dann sieht das jeweilige Member oben bei den Hinweisen (das Fähnchen) den dementsprechenden Beitrag und das Member (in dem Fall ich) wo er markiert wurde.

Wenn ich "markiert" werde, dann sehe ich das in einigen Beiträgen, in anderen Beiträgen aber wiederrum nicht, so das ich dementsprechend auf gut Glück mal darauf stoße. Woran liegt das?

#1.243  

Member

@Franke
Das ist ein bekanntes Phänomen, dessen Ursache wir (noch) nicht kennen.
Das ist schwierig zu reproduzieren und zu testen. Daher konnten wir die Ursache bisher noch nicht finden oder gar beheben.

#1.244  

Member

Gibt es eigentlich schon ein Plan-Datum, ab wann man in seinen Reiseberichten auch Videos im MP4-Format hochladen kann?

#1.245  

Member

@Nebulon,
geht doch schon.
Aber Videos gehen nur über die Galerie.
HIER findest du die Anleitung dazu.

Wäre natürlich schön wenn das in der Zukunft auch ohne Galerie gehen würde.

#1.246  

Member

Beim lesen eines längeren Textes, scrollt dieser automatisch nach unten bzw. wieder nach oben, was sehr störend ist.

Dies hatte ich früher nie.

Vermutlich durch die unterschiedliche Grösse der Werbebanner.

Danke.

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Beim lesen eines längeren Textes, scrollt dieser automatisch nach unten bzw. wieder nach oben, was sehr störend ist.

Dies hatte ich früher nie.

Vermutlich durch die unterschiedliche Grösse der Werbebanner.

Danke.

Nochmals, wenn ich mit dem Smartphone und dem Chrome Browser einen Text lesen möchte, bewegt sich dieser ruckartig nach unten sobald der Agoda Banner eingeblendet wird, da dieser grösser ist. Denke nicht, dass dies nur bei mir so ist.

Anhang anzeigen banner.jpg

#1.248  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals, wenn ich mit dem Smartphone und dem Chrome Browser einen Text lesen möchte, bewegt sich dieser ruckartig nach unten sobald der Agoda Banner eingeblendet wird, da dieser grösser ist. Denke nicht, dass dies nur bei mir so ist.

Ich hatte das in den letzten zwei Tagen auch beobachtet. Ich hatte das aber auf mein Phone zurückgeführt.
Schau mal jetzt ich denke das Problem sollte jetzt behoben sein.

Danke für die Info.

#1.249  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das in den letzten zwei Tagen auch beobachtet. Ich hatte das aber auf mein Phone zurückgeführt.
Schau mal jetzt ich denke das Problem sollte jetzt behoben sein.

Ja, wenn der Agoda Banner einen separaten Platz hat, besteht das Problem nicht mehr. Danke

#1.250  

Member

@kelle
Besten Dank. Mich hatte das gestern genervt. Heute ist es wohl behoben.
Mfg Jochen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten