Member
Nein. Geht seit der Software Umstellung nicht mehr. Naja ist jetzt nicht super schlimm, nur man verpasst halt abundzu mal was. Manchmal wirkt es allerdings auch deeskalierend.Member hat gesagt:Foren hast du aber nicht ignoriert?
Nein. Geht seit der Software Umstellung nicht mehr. Naja ist jetzt nicht super schlimm, nur man verpasst halt abundzu mal was. Manchmal wirkt es allerdings auch deeskalierend.Member hat gesagt:Foren hast du aber nicht ignoriert?
Member hat gesagt:Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung wenn jemand @Hibl schreibt. Nur bei Zitaten, Likes und Abos.
Habe alle Benachrichtigungen abgeschalten.
Das weiß der Fuchs !Member hat gesagt:Und wieso funktioniert das bei mir?
Member hat gesagt:Und wieso funktioniert das bei mir?
Member hat gesagt:mehr. Naja ist jetzt nicht super schlimm, nur man verpasst halt abundzu mal was. Manchmal wirkt es allerdings auch deeskalierend
Ne ich meinte, seit dem Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, davor hat alles funktioniertMember hat gesagt:Und ob das geht. Siehe Screenshot
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ja ist gesetzt. Hab auch schon versucht es raus zu machen und wieder rein.Member hat gesagt:@Hibl mir ist noch was eingefallen.
Fahr mal oben rechts mit der Maus über dein Profilbild.
Dann öffnet sich eine Menu und dort wählst du Benachrichtigungen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Schau mal ob bei dir das Häkchen gesetzt ist.
Member hat gesagt:OK danke für die Rückmeldung.