Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden, der sich nicht so viel hier bewegt, wie du und ich, sind die Ränge aber vielleicht eine Hilfestellung, Auch deshalb haben wir uns bewusst von Titeln wie "Experte" verabschiedet und die Namensgebung neutraler gehalten.

Also wenn ich auch mal meine :smiley emoticons my2cents: 2 Cent in die Runde werfen darf: Wenn ich als Newbie in einem Forum eine Frage stelle, und bekomme eine Antwort von einem "Experten", dann weiß ich garantiert eher etwas damit anzufangen, als wenn da "Gold-Member" oder "VIP" steht, wo ich erstmal im Handbuch nachschlagen muss, was das wirklich bedeutet. "Neutral" ist nichts anderes, als fad und farblos. Aber gerade mit solchen Tools lassen sich doch Farbe und Identifikation in ein Forum bringen.

#1.442  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich auch mal meine :smiley emoticons my2cents: 2 Cent in die Runde werfen darf: Wenn ich als Newbie in einem Forum eine Frage stelle, und bekomme eine Antwort von einem "Experten", dann weiß ich garantiert eher etwas damit anzufangen, als wenn da "Gold-Member" oder "VIP" steht, .

Das heisst eine nichtssagende Antwort eines "Experten" hilft dir mehr als ein guter Tipp eines "Members" ?

Ein Rang hat doch überhaupt nichts , mit der Fähigkeit auf Fragen die passenden Antworten geben zu können, zu tun.
Ein Newbie schaut wohl kaum auf irgendwelche Abzeichen / Auszeichnungen.

Mir gefällt das das Forum stetig weiterentwickelt wird . Ist schließlich kein Naturgesetz.

#1.443  

Member

Member hat gesagt:
...und bekomme eine Antwort von einem "Experten", dann weiß ich garantiert eher etwas damit anzufangen, als wenn da "Gold-Member" oder "VIP" steht,
Gerade in der Anonymität des Internets sind doch Namen, Titel oder Ränge wirklich Schall und Rauch, bzw Irreführend.
Wie schnell es geht ein sogenannter "Experte" zu werden sieht man doch in den Bilderthreads.
Auch in der realen Welt ist doch eigentlich schon jeder ein Experte der etwas mehr zu einem Thema beisteuern kann als du oder ich.
Member hat gesagt:
Ein Newbie schaut wohl kaum auf irgendwelche Abzeichen / Auszeichnungen.
Ich glaube doch, von daher finde ich es gut sich von so irreführenden Titeln zu trennen.

#1.444  

Member

Wir haben alle Bilderthreads in einen gesonderten Bereich verschoben.
Das gilt für den offenen und den 18er/insider Bereich.

So haben wir eine bessere Übersicht und auch für euch ist das übersichtlicher da die ganzen Threads ja bisher überall verteilt waren.
Anhang anzeigen upload_2017-10-26_15-56-35.jpg
Wir ihr seht heben wir uns dabei an der schon vorhandenen Struktur orientiert.
Im 18er/Insider sieht das ähnlich aus.

@Figaro wird sich um diese Threads kümmern und auf die Einhaltung der Forenregeln achten.

Und wie immer gilt bitte kein "Gefällt mir" in meinen Beiträgen benutzen!

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro wird sich um diese Threads kümmern und auf die Einhaltung der Forenregeln achten.

Und wie immer gilt bitte kein "Gefällt mir" in meinen Beiträgen benutzen!

Super Sache alles an einem Ort .
Wurde Zeit das die Kategorien mal entstaubt werden .

Gefällt mir :)

#1.446  

Member

Bilderupload funktioniert bei mir nicht mehr. Bekomme stets die Meldung, die Bildgröße wäre überschritten ... Ist sie aber definitiv nicht.

#1.447  

Member

Member hat gesagt:
Bilderupload funktioniert bei mir nicht mehr. Bekomme stets die Meldung, die Bildgröße wäre überschritten ... Ist sie aber definitiv nicht.

In einem bestimmten Forum?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten