@kelle
Ich habe das sehr wohl verstanden (das mit dem Medaillen nicht aber das wird wohl auch egal sein), ebenso kann ich nachvollziehen, dass ihr irgendwie versucht eine Art Rating oder Anerkennungssytem zu schaffen - dass muss wohl so sein in Zeiten von Facebook, Instagramm & co.
Ich habe viele Likes/ Freunde - ergo sum!
Das was ihr gerade versucht, habe ich schon öfters auf anderen Foren erfahren dürfen, das ging bisher noch immer in die Hose, führt nur zu Eiffersüchteleien, Kumpaneien und heraus kommt am Ende immer nur Bullshit.
Ich mache keinen Unterschied ob einer "nur" Member, VIP, Moderator oder sonst was ist, auf den Foren-Status schaue ich da nicht, da kommen Leute neu, die wissen doch weitaus mehr als ich und verfügen auch über größere Erfahrung in Sachen Sextourismus und dann gibt es hier doch VIPs die noch nie einen gescheiten Satz heraus gebracht haben - also ist das Label für mich ein Muster ohne Wert.
Mittlerweile ist es doch schon bald so, das es Leute gibt, die genau schauen wer ihre Threads liest und schon ein nicht gegebenes Like wohl als Missfallen gewertet wird, sorry aber das ist Kindergarten.
Wichtig wäre es eine effektivere Drecksackbremse einzubauen, da ja immer wieder Fotos von Damen nach außen getragen werden und deshalb sich viele Leute zurückhalten noch welche hier einzustellen und/oder gleich auf Berichte verzichten.
Vielleicht wäre einmal eine Kombination aus Mindestanzahl "gehaltvoller" Beitäge und eine Art Karenzzeit nach der Registirierung, bei der zwar Beiträge gelesen werden können, aber keine Fotos zu sehen sind zu überdenken?
Wie das im Einzelnen aussehen könnte ist sicher diskutabel.
@kelle
Wie wollen wir es machen - soll ich jedes Mal so ein Ironie Schlid für dich hinter einen Satz pappen, wenn es angebracht wäre?
@riva
Mein "Danke erhalten Koeffizient" Post sollte eigentlich Ironie, vielleicht im Abgang mit einer leichten Note Zynismus versehen, sein.
Na ja, dann halt auch für dich