Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #1.453  

Member

Wurde an der Foren Software was geändert?
War immer mit Handy drinnen (Android), und heute mit Tablet (Android).
Liken mit Handy wie immer.
Heute mit Tablet: Jetzt kommt immer die Rückfrage nach einem like, ob ich wirklich liken will.... Kommt mir vor wie in einem onlineshop “wollen Sie das Produkt wirklich kaufen?“

#1.454  

Member

@talueng, die Meldung hatte ich in der Vergangenheit wenn die Seite noch nicht ganz geladen war. Dann ergibt die Rückfrage auch Sinn weil die SW denkt du konntest ja noch gar nicht alles lesen und willst trotzdem liken. Ist wahrscheinlich auch ein Schutz for Like Robots ;)

#1.455  

Member

Member hat gesagt:
Wurde an der Foren Software was geändert?
War immer mit Handy drinnen (Android), und heute mit Tablet (Android).
Liken mit Handy wie immer.
Heute mit Tablet: Jetzt kommt immer die Rückfrage nach einem like, ob ich wirklich liken will.... Kommt mir vor wie in einem onlineshop “wollen Sie das Produkt wirklich kaufen?“

Nein, an der Like Funktion wurde nichts geändert.

#1.456  

Member

Ok, danke für die Info... Mir scheint Rivas Erklärung zu stimmen..eben euch beide geliked und alles ok. War mit Handy

#1.457  

Member

Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung wenn jemand @Hibl schreibt. Nur bei Zitaten, Likes und Abos.

Habe alle Benachrichtigungen abgeschalten.

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme immer noch keine Benachrichtigung wenn jemand @Hibl schreibt. Nur bei Zitaten, Likes und Abos.

Habe alle Benachrichtigungen abgeschalten.

Das ist ein Problem, wo seit Jahren auf der Xenforo Entwicklerseite diskutiert wird
und wo keiner eine Lösung dafür hat. Quasi it´s not a But it´s a Feature! ;)

#1.459  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Problem, wo seit Jahren auf der Xenforo Entwicklerseite diskutiert wird
und wo keiner eine Lösung dafür hat. Quasi it´s not a But it´s a Feature! ;)
Hm ok schade.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten